Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Ich sehe da eine Marktlücke!
Wir vermarkten hässliche Bässe aus Edelhölzern für nen Spottpreis und mit dem anschließenden Kurs "Wie spielt man diesen Bass ohne medizinische Probleme zu bekommen" machen wir richtigen Reibach!

Ich gehe dann mal zum Patentamt!:gruebel:
 
Mit dem neuen "Grooveline" gibt sich Ibanez schon wirklich Mühe hier mitzuspielen...
Grooveline.JPG
 
Als der das vordere Stück des Korpus gezeichnet hat musste der wohl gerade niesen :D
 
Das untere Horn sieht aus wie ein Puzzleteil :weird:
 
den kannste mit nem anderen zusammenstecken...:D
 
Ne, das ist einfach vor dem Vorspiel. Nach dem Intro richtet sich das Horn auf, und am Ende vom Song (Akt) hängts wieder runter.
Damit Man(n) sich auch richtig mit seinem Instrument identifizieren kann. Hochkomplizierte Weltraum-Nanotechnik...
 
Das ganze aber auch nur, wenn man viel auf dem Griffbrett herumrutscht, wie?
 
boah, ich glaube das ist echt schlimmer als alle designunfälle die hier je gezeigt wurden. find 5er Preci ja schon grausam, aber das!?!?
 
Das sieht in der Tat echt seltsam aus, durch die 24 Bünde und die dadurch versetzte Brücke wirkts nochmal anders als einfach "dickerer Preci mit mehr Saiten". Kann mir aber schon vorstellen das ein 6er Preci gut aussehen kann auch wenn in dem Bass dann wirklich zwei meist unterschiedliche Ideologien aufeinandertreffen. :D
 
An dem Teil ist die bleiche Kopfplatte das schlimmste.
Ich halte es für ein Verbrechen gegen die menschlichkeit, wenn der Kopf nicht die gleiche Farbe hat, wie der Korpus.
Dann magst du so ziemlich keinen einzigen klassichen Bass, seh ich das richtig :D Nochnichtmal Warwicks... :D
 
Dann magst du so ziemlich keinen einzigen klassichen Bass, seh ich das richtig :D Nochnichtmal Warwicks... :D
Ich hab bis jetzt keinen Warwick gesehen, der nicht katastrophal hässlich war. Zeig mir bitte, BITTE einen!
 
Aber es haben wirklich sehr sehr sehr viele Bässe eine Holzfarbene Kopfplatte statt einer mit der Farbe wie der Body....
 
Aber es haben wirklich sehr sehr sehr viele Bässe eine Holzfarbene Kopfplatte statt einer mit der Farbe wie der Body....

Von meinen keiner. Und mein Fretless hat nur Klar-Lack drauf (also Natur), aber Kopfplatte is schwarz :p
 
Ich find den 6 Saiter Preci richtig geil in der Farbkombination!!! Als 5 Saiter würd ich direkt Sabbern!!! :great: Sehe da kein optisches Manko
 
Leute, ihr könnt mich boxen aber ich komme auf die Rickenbacker-Bässe überhaupt nicht klar. Für mich sind die von der Formgebung nen glattes Ungenügend....
Einzig die 4004er finde ich halbwegs erträglich.

Aber wie gesagt - das ist nur meine Meinung ...
 
Leute, ihr könnt mich boxen aber ich komme auf die Rickenbacker-Bässe überhaupt nicht klar. Für mich sind die von der Formgebung nen glattes Ungenügend....
Einzig die 4004er finde ich halbwegs erträglich.

Aber wie gesagt - das ist nur meine Meinung ...

Ich dachte schon ich wäre der einzige :eek:
Gehen für mich gar nicht die Dinger, weder optisch noch klanglich^^
 
Hehe, dann kann ich mich ja auchmal trauen: Ich find das Design einfach nur oberhä**lich. Einer der Bässe, die ich mir nie kaufen würde. Vll. sollten wir hier mal ne Anti-Rickenbacker-Lounge aufmachen?! :gruebel::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben