Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Demjenigen, der dem Marleaux Tigerbass seinen Namen verpasst hat, gehört Brehms Tierleben an den Kopf geschmissen ... wenn das mal kein Giraffen-Muster ist ... ;)
 
Ritter ist halt nix für die Masse.
:nix:
Wer sich von allem anderen abheben will und es darüberhinaus auch noch bezahlen kann - warum nicht?
Zur Oberklasse zählen die auf jeden Fall - und ich würd auch gerne einen haben.
Vielleicht jetzt nicht unbedingt diesen weißen mit dem Schnörkelmuster... :)
 
Vielleicht jetzt nicht unbedingt diesen weißen mit dem Schnörkelmuster... :)
Die Lackierung ist doch echt annehmbar. Vielleicht ein bisschen kitschig...
Wirklich schlimm ist dieser... dieser BOBEL am oberen Horn!
 
bass1.jpg

Das Pickguard sieht aus wie ein Klodeckel, ich kann nicht verstehen, wie man so etwas konstruieren kann.
 
Warwick hat da schon einige unschöne Modelle...

Dolphin
Dolphin.jpg

Reverso
Reverso.jpg

Auch der Music Man Big Al wäre optisch nichts für mich:
BigAl.jpg

Sorry wenn diese schonmal gepostet wurden... Ich gehe mal davon aus dass der Bongo schon öfter aufgetaucht ist.
 
der reverso vom adam clayton ist so eine art "umgekehrter stryker", mir persönlich gefällt dieser sehr gut aber um 6000 euro absolut überteuert, den werden sich wahrscheinlich nur die absoluten u2 freaks bassisten kaufen...
 
(ohne Worte)

bass40_frntfulllrg.jpg
 
Ein Bild habe ich leider nicht...hab den Hersteller nciht rausfinden können.

Aber Fretless und "Metal-Look" geht gar nicht...eigetlich generell die "Metal-Bässe":rolleyes:

 
Aber derbst gut der kerl :D frettless ^^ Der bass is wirklich geschmackssache :D HIer das hier ist ein jackson warrior verschnitt^^ tippe aber auf costum
 
WAS IST ES !?!?!?! :eek: Jemand hat die Bundeslade geöffnet!!! Alter das is mit Abstand seit langem das hässlichste :rofl:
 
WAS IST ES !?!?!?! :eek: Jemand hat die Bundeslade geöffnet!!! Alter das is mit Abstand seit langem das hässlichste :rofl:

Oder jemand hat einen Bass ausgefräst aus ner Holzplatte, und mittendrin ist das Werkzeug kaputt gegangen :D
7 Kilo Gewicht ist aber auch nicht von schlechten Eltern :p
 
Dafür ist er aber echt günstig!
 
7 Kilo für den Preis? Da kann ich mir aber den Rücken billiger kaputt machen ;)
 
Wundert mich allein bei dem Preis schon nicht.
Aber so oder so: Das Teil will und KANN doch gar keiner spielen! Weder im Sitzen, noch im Stehen... noch als Upright! :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben