Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ergo: Jazz ist auch nur Metal für Intellektuelle und Feingeister :D
näää jazz ist alt. punkt. ^^

edit: hmmpf nu aber mal schluss mit ot... hat jemand eine ahnung, was für ein grausam hässliches utensil niclas engelin von in flames da ab und zu spielt? sieht aus wie aus mehreren zusammengeschustert...
7985964740_f4a0125d80_z.jpg


edit2: erkennt man auf dem ersten bild nicht, die hat auch noch rennstreifen drauf:
hpxd2jcw4rgfj2wp.jpg


edit3: hmm ok, scheinen 2 verschiedene zu sein, aber gleiche form.
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, auf Wacken hatte er auch so ein Teil umhängen. Sieht aus, als wären die restlichen Balken unterm Tisch zusammengekehrt worden, bisschen fein geschnippelt und lackiert worden.
Aber krass: Ich weiß ja, dass man bei Drop A# ganz schöne Seile brauch, aber auf dem Bild sehen die schon ganz schon dick aus, die Saiten^^
 
[E]vil;6175396 schrieb:
edit: hmmpf nu aber mal schluss mit ot... hat jemand eine ahnung, was für ein grausam hässliches utensil niclas engelin von in flames da ab und zu spielt? sieht aus wie aus mehreren zusammengeschustert...

Gibson RD? Ist auch alt, aber wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
cool, ich hab' die echt sonst nirgends gesehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ne Gibson RD....;) Ne "ähnliche" Variante existiert auch als Bass.


EDIT:.....der "Steinberger-Mann" war mal wieder schneller! :rolleyes:............:D
 
übrigens entstanden explorer und flying v lange bevor jemand überhaupt eine vorstellung hatte, was metal überhaupt sein könnte. die dinger wurden damals als jazzgitarre raus gebracht.

Der Albert King war aber auch sowas von einem Metaller ;)
 
:eek: Da kann man ja nur hoffen, dass die schlecht in Photoshop ausgeschnitten wurde.

Nee, die isso, und weil sie so ist, besitze ich sie sogar, guckstu, meine. Und langsam stellt sich mir die Frage: gibt's eigentlich einen Preis, wenn meine Lieblingsgitarren hier soundsooft genannt werden? Schmerzensgeld? Eine goldene Zitrone? Oder muss ich mich einfach damit trösten, dass die gäääääähnend langweiligen Sehgewohnheiten der Gitarrenfraktion einfach gäääääähnend langweilig sind? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also die RDs find ich jetzt eher geil, noch nie gesehen sowas...
 
Nee, die isso, und weil sie so ist, besitze ich sie sogar, guckstu, meine. Und langsam stellt sich mir die Frage: gibt's eigentlich einen Preis, wenn meine Lieblingsgitarren hier soundsooft genannt werden? Schmerzensgeld? Eine goldene Zitrone? Oder muss ich mich einfach damit trösten, dass die gäääääähnend langweiligen Sehgewohnheiten der Gitarrenfraktion einfach gäääääähnend langweilig sind? :D
Dann bekomm ich aber auch was ab, meine liebste V wird hier auch nicht selten genannt ;)
 
Nee, die isso, und weil sie so ist, besitze ich sie sogar, guckstu, meine. Und langsam stellt sich mir die Frage: gibt's eigentlich einen Preis, wenn meine Lieblingsgitarren hier soundsooft genannt werden? Schmerzensgeld? Eine goldene Zitrone? Oder muss ich mich einfach damit trösten, dass die gäääääähnend langweiligen Sehgewohnheiten der Gitarrenfraktion einfach gäääääähnend langweilig sind? :D

Sei einfach froh über die jetzige Situation. Stell dir mal vor, die Headless-Gitarren wären von Ibanez...Was meinste, was du dir dann immer anhören müsstest? :D
 
Definitiv ein Hackbrett zum Umhängen
 
Mods können negatives Karma verteilen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben