Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Traut er sich doch eh nicht!
 
Traut er sich doch eh nicht!

Tut er doch :)

Allerdings bin ich gerade in England und hab kein Foto von meinem Schätzchen dabei. Ich weiß zwar nicht, was das Foto hier soll, aber die JEM 77 DY könnte ja außer Konkurrenz mitlaufen.
 
Man vergebe mir wenn etwas davon schon vorkam, ich habe mich nicht durch alle 168 seiten gewühlt

85663_l.jpgA-2_en-v.jpgairline59custom3puseafoam.jpgJason-Becker-Signature-Guit[3].jpgParker_Fly_Mojo.jpg
 
Tut er doch :)

Allerdings bin ich gerade in England und hab kein Foto von meinem Schätzchen dabei. Ich weiß zwar nicht, was das Foto hier soll, aber die JEM 77 DY könnte ja außer Konkurrenz mitlaufen.
bei dir Vielzahl an Meinungen werden sich sicherlich Leute, die die Gitarre hier passend finden,finden. Ich gehör nicht dazu von mir aus poste sie doch im Gitarrenzeigthread und verlink das Bild.
(oha einem Mod Crossposting vorschlagen.. ich glaub das gibt haue;))
 
@serdana
gute auswahl
die parker sieht aus wie vom virus befallen :igitt:
 
Ich weiß zwar nicht, was das Foto hier soll, aber die JEM 77 DY könnte ja außer Konkurrenz mitlaufen.
oha als wenn das die ist von der ich denke dass sie es ist, dann passit die hier eigentlich ganz gut... aber mal abwarten ^^
 
@#3343

248708d1354227539t-die-haesslichsten-gitarren-2_en-v.jpg


Hihi, ich habe einen Flaschenöffner, der sieht fast genauso aus...


248710d1354227622t-die-haesslichsten-gitarren-jason-becker-signature-guit-3-.jpg


Das ist dann wohl eine Anfängergitarre?
 
Bilder von der gelben JEM gibt's doch eh schon im Board. Sorry gitarrero! :)

Selbst Gibson, sonst ja eher recht konservativ, ist nicht immer Geschmackssicher:

Zoot suite.jpg
 
@Irondeath
Ja die Parker finde ich besonders hässlich! besonders beim Headstock gruselts mich!
 
Die grüne sieht NOCH gut aus!!
 
Die typischen "Baumarkt-Gitarren" Gitarre + Amp + Pleks + Gurt + Kabel und Buch für unter 100.-€ Da bekommen ich schon leichte Kotzkrämpfe.
 
Die typischen "Baumarkt-Gitarren" Gitarre + Amp + Pleks + Gurt + Kabel und Buch für unter 100.-€ Da bekommen ich schon leichte Kotzkrämpfe.

Wenn ich diese Anfänger Sets sehe, sehe ich schlechte Qualität ohne das alles überhaupt ausprobiert zu haben
 
Man kann jede Gitarre verschandeln indem man irgendwelche Sticker draufklebt -.- fürchterlich sowas
 
@#3343

248708d1354227539t-die-haesslichsten-gitarren-2_en-v.jpg


Hihi, ich habe einen Flaschenöffner, der sieht fast genauso aus...
<snip>

/QUOTE]

Ja, alles was so eckig ist und solche spitzen Kopfplatten hat, finde ich potthässlich! :ugly:
:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben