Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es bei einem Aufpreis mit selektierten Röhren, oder besserem "Marken"-Speaker?
Mich zumindest hat das überzeugt und ich wäre wohl geneigt, beim nächsten Röhrenkauf einfach mal zu Bugera zu greifen, anstatt den "alteingesessenen" das Geld in den Rachen zu werfen. 😉
Und die Speakerfrage halte ich für zu subjektiv. Was ist denn ein "Markenspeaker"? Ein günstiger Eminence oder Jensen oder muß es ein trötender V-30 sein? Alnico Blue?
Gerade Speaker sind wirklich Geschmacksfrage (ich kann mit Celestion z.B. nur bedingt was anfangen) und da kann man es der Masse kaum recht machen.
Greetz,
Oliver

Meine rede: Das Wichtigste, dafür aber gut.
Und zu Reverb (ACHTUNG Subjektiv!) ich hab vor kurzem einen Fender Röhren Amp gespielt und ich fand den Reverb im Vergleich zum V55 wirklich schlecht![]()
Weiß Uli eig. davon?
(Also von den Abstimmungen)
Grundsätzlich denke ich dabei an 4 Projekt-Phasen:
1. Vorschläge, Diskussionen, Designs, Polls --> aktive Phase im MB
Als mögliches Feature fände ich ja einen fußschaltbaren zusätzlichen Effektweg _vor_ dem Amp super. So das man quasi beim Amp sein Lieblingszerrpedal als Booster parken könnte und diesen dann per Amp Fußschalter an bzw. ausschalten kann..
)