Habe selbst keine Ahnung von Verstärkern, insbesondere nicht was die ganze Technik angeht, aber ich gebe trotz all' dem meinen Senf dazu!
Also was ich mir wünschen würde wäre folgendes Teil:
Ein
Marshall-Silver Jubilee "Klon", am besten als Head und in 50 Watt Version (obwohl es auch 100 sein können, cool wäre es natürlich wenn man das per Switch auswählen könnte oder gar per Regler bis auf wenige Watt runterdrehen!), mit eben zwei Channels (Rhythm und Lead), einem brauchbaren FX-Loop, 3 Band EQ + Presence für beide Channels zusammen. Der Rest ist egal, so etwas wie Reverb und Co. kann man sich meiner Meinung nach sparen, da hole ich mir sowieso lieber etwas als Pedal (dann hat man wenigstens die Wahl und weiss was man bekommt).
Ich bin kein Experte, aber meine innere Stimme sagt mir, dass sich so etwas sehr gut verkaufen würde (vorrausgesetzt es ist gut umgesetzt und funktioniert auch auf Dauer!), schon alleine die ganzen John Frusciante und Slash Fans würden Bugera wohl die Bude einrennen für so einen Amp, schließlich gehen die gebrauchten Silver Jubilees immernoch wie warme Semmel weg.
Besitze ebenfalls einen Bugera V22 und bin so weit zufrieden, aber ein guter Silver Jubilee Klon würde von mir sofort gekauft werden, solange der Preis unter 1000 Euro bleibt!
Mit freundlichen Grüßen, NoName
PS: Wenn dann noch die Infinium-Technolgie drin sein sollte, wäre es noch genialer! Ich und die meisten Musiker sind wohl entweder a) zu unerfahren um Arbeiten am Amp durchzuführen und b) zu "arm" um dafür jedes Mal einen Techniker zu bezahlen.