DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Features-Thread hatte 166 Posts.

Angenommen davon haben noch ein paar nicht bei allen Umfragen teilgenommen stehen die Chancen echt nicht schlecht :great:
 
Zum Beispiel.

Wenn du einen kriegst, und ich einen, dann stehen die Chancen für die übrigen User immer noch so 20 zu 1. :D
 
Das sind echt gute Chancen. Vor allem wenn man's mal mit Lotto spielen vergleicht... :D

Wer würde sich nicht darüber freuen, einen Amp zu gewinnen an dem er selbst zumindest marginalst mitgewirkt hat?!
 
Ich bereue ja echt, dass ich die ganze Sache hier erst bei Umfrage 3 bemerkt habe =/

Vermutlich sind um die 100 User im Rennen. Schätze ich :)
 
Das wäre irgendwie richtig komisch, wenn ihn einer gewinnen würde, der für ganz andere Features/Sounds etc. abgestimmt hat. :D
 
Boah, ey!

Ihr schuldet mir heute knappe 2 Stunden meines Lebens!
Jetzt müssen wir das alles noch komplett schick verschnüren und den gesamten Wust losschicken.
Als dann.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Emil? Den kenn ich nicht...., bescheuerter Name!

Ich hab das fein säuberlich in Steinplatten gemeißelt und auf Europaletten geladen.
Die Speditionskosten hätte ich übrigens gerne erstattet, Johannes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, mein Lohn sind die immer netten und kooperativen User dieses Subforums.......:rolleyes::D
 
Ach die zwei meinst du, die kenne ich auch...:D
 
Boah, ey!

Ihr schuldet mir heute knappe 2 Stunden meines Lebens!
Jetzt müssen wir das alles noch komplett schick verschnüren und den gesamten Wust losschicken.
Als dann.......

Wenn Du jetzt alles fertig zusammengestellt hast, dann kennst Du doch sicher auch die Anzhal der gültigen Teilnehmer der Lotterie.
Wieviele sind es denn nun?
Wir sind so gespannt...:)
 
Dazu müssten wir bereits jetzt alle Teilnehmer der Votings auswerten und die Umfragen per Beitragsliste kontrollieren.
Ich schätze, es wird folgendermaßen laufen....

Alle Teilnehmer des allerersten Votings werden ermittelt. Dann werden die Ziehungen stattfinden und dann wird die Modschaft und Admins kontrollieren, ob diese auch bei allen folgenden Umfragen/Votings dabei waren.
Da wird es sicherlich einige Neuziehungen geben, denn die Teilnehmerzahl war ja zum Ende hin schon recht übersichtlich.
Es hat sich also durchaus gelohnt, dranzubleiben. :)
 
Wäre es dann nicht praktischer, gleich aus den Teilnehmern des kleinsten Votings zu losen? Spart euch vielleicht ein paar Neuziehungen und Nerven. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre natürlich auch sinnig....:D

Ich muß mir das jetzt mal anschauen.

Voting 1: Teilnehmer 327
Voting 2: Teilnehmer 276
Umfrage 3: 205 Antworten (Was bedeutet, daß dort natürlich viele Leute mehrfach gepostet haben)
Voting 4: Teilnehmer 240
Voting 5: Teilnehmer 258
Umfrage 6: 166 Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer so hohen Gewinnchance (17:1) da kann man sich nur ärgern wenn man nciht gewinnen sollte. Hoffentlich werde ich kein verlierer, das macht mein Herz nicht mehr mit!
 
Wie kommst du auf 17:1? :confused:

Haben etwa nur 17 Leute bei allen Umfragen mitgemacht? :eek:

Oder hab ich was versäumt? :D
 
Es werden 10 Stück verlost. Du hast versäumt, den Eingangspost zu lesen :D
 
Ach Mist, der wird ja auch geupdatet. :redface:

Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben