Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Du vom Gitarristen angepflaumt wirst, dass du doch bitte die Drecksgriffel ausm 12. Bund nehmen mögest :D:D:D:D:D:D

+duckundwegindiegitarrenecke+ :D:D

Wieso, weil da ein Bass einfach fetter klingt als so ein Allerwelts-Eierschneider?

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..du als erster zum gig kommst und als letzter völlig besoffen nach hause gefahren wirst :D


falsch: du als letzter schon völlig besoffen zum gig kommst und dann die anderen besuffki's nach dem gig noch besoffener nach hause fährst weil du als einziger auch im suff noch autofahren kannst ( und rückwäääärts einparken !!) :great:-- allerdings hast du von der schlampe nix mehr mitbekommen, weil dafür hat's dann doch nicht mehr gereicht;)
 
Du vom Gitarristen angepflaumt wirst, dass du doch bitte die Drecksgriffel ausm 12. Bund nehmen mögest :D:D:D:D:D:D

+duckundwegindiegitarrenecke+ :D:D

wieso 12. Bund ??:eek: ich denke du bist ein bassist -- das sind dann aber doch schon ganz schön hohe töne: aufscheck ! ob da dein gehör noch richtig funktioniert ??
 
... wenn Du dich fragst, welchen Sinn die Metallzierstreifen auf dem Griffbrett ab dem 12. Bund haben ... :redface: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieso 12. Bund ??:eek: ich denke du bist ein bassist -- das sind dann aber doch schon ganz schön hohe töne: aufscheck ! ob da dein gehör noch richtig funktioniert ??

neee bin gitarrist^^ :D:D deswegen gugg ich ja auch schief wenn sich die Finger vom Bassisten indn 12. Bund verirren --> MEIN REVIER!! :twisted::twisted: :D:D
 
neee bin gitarrist^^ :D:D deswegen gugg ich ja auch schief wenn sich die Finger vom Bassisten indn 12. Bund verirren --> MEIN REVIER!! :twisted::twisted: :D:D

Immer diese Sopranbassisten...

Bassist ist man wenn man sich von seinem 18-Zöller ganz gepflegt den Rücken massieren lassen kann - sitzenderweise vor der Bassbox!
 
wenn du dir von jeder band, wo dir auch nur ein einziger song gefällt, sofort die equipmentliste vom bassisten raussuchst...
 
wenn du dir von jeder band, wo dir auch nur ein einziger song gefällt, sofort die equipmentliste vom bassisten raussuchst...

...und dir dabei auffällt das es bei 90 % aller Bassisten steht:

Ampeg, Fender oder Ampeg, Music Man
 
... wenn Du in der Elektroabteilung eines Warenhauses begeistert vor einem Kühlschrank stehst und deiner Frau laut zurufst: "Komm mal schnell her Schatz, der hier sieht fast aus wie ein Ampeg, den nehmen wir!" ...
 
...wenn du die "Heiligen drei Finger" kennst
 
... wenn deine Frau wieder maul, nur weil Du mit der Bemerkung, "Sieht doch viel besser aus!", den Herd auf den Kühlschrank gestellt hast ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Du die These vertrittst, dass Bassisten grundsätzlich geborene Konzertgitarristen sind, die ein Instrument mit Eiern wollten.
 
...es für dich mehr als nur Gibson, Fender Marshall gibt.
 
... wenn Du in der Elektroabteilung eines Warenhauses begeistert vor einem Kühlschrank stehst und deiner Frau laut zurufst: "Komm mal schnell her Schatz, der hier sieht fast aus wie ein Ampeg, den nehmen wir!" ...
Sorry für OT, aber bei uns in der lokalen Gratiszeitung gabs tatsächlich mal im Haushaltsgeräteteil eine Anzeige die sinngemäß lautete: "Ampeg Kühlschrank, 8*10,blablabla, abzugeben". Sollte wohl in die Band&Equipment Rubrik, aber der Setzer hats versaut :)
 
Hallo lax_flow,

abgesehen davon, dass der Inhalt deines Postings lustig war ... :D

... bist Du Bassist, wenn Du als Setzer weißt, dass "Ampeg Kühlschränke" nicht in die Rubrik "Haushaltsgeräte" fallen ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn du mit männern mitleid hast, die von ihren frauen für das stapeln von haushaltsgeräten eine auf den deckel bekommen^^
 
Apropos Kühlschränke,so einen gabs mal wirklich bei irgendeiner unserer deutschen custom-box firmen...

€dit. Mist...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben