Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du dir statt richtige Pornos den "Guitar-Porn" Thread im Musikerboard anschaust.
...wenn du ständig ein Plektrum zwischen den Fingern hast um damit sinnlos Wechselschläge auf Tischen, Wänden etc auszuführen xD
 
... wenn Du Dir bei hohem Fieber die Gitarre mit ins Bett nimmst,
als moralische Unerstützung
damit Du nicht das Spielen verlernst
damit Deine Hornhaut erhalten bleibt
weil Dir natürlich vollkommen geniale Ideen kommen und Du die unbedingt festhalten muss
weil Du einfach nicht aufhören kannst
 
Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

...die polizei dich nach der durchsuchung darauf aufmerksam macht (pics im geldbeutel)

is mir wirklich schon oft passiert.


...wenn du deine Gitarre wirklich mehr liebst als deine Freundin ^^

meine freundin hat zu mir gesagt: "wenn du deine e-gitarre F***en könntest würdest du mich ja garnichtmehr brauchen...

...traurig aber wahr.;)

ali
 
....wen du immer wen du einen aderen Gitarristen spielen hörst/siehst die irgendwelche Gründe einfallen lässt wieso du eigentlich 1000mal besser bist als er!
 
...wenn du dich nach einem lied fragst: wo war jetzt das solo? :O
 
meine freundin hat zu mir gesagt: "wenn du deine e-gitarre F***en könntest würdest du mich ja garnichtmehr brauchen...

...traurig aber wahr.
Ja der Kabelinput sollte vergrößert werden ^^

...wenn du auf einmal vor jedem Laden wos Gitarren gibt stehenbleibst und denkst: du könntest doch mal ne neue Gitarre gebrauchen (Du hast schon 5 zuhause...)
 
... wenn dich Sprüche wie "Lernt Bass! Es gibt so viele Gitarristen! Lernt einfach Bass, da es zu wenig Bassisten gibt!" nerven, besonders wenn sie von einem Bassisten kommen.

;)
 
...wenn du bei jedem lied das du hörst, die gitarre raus hörst (auch wenn gar keine drin is)
...wenn du eigentlich überhaupt nur die gitarre hörst.
 
du weißt, das du ein gitarrist bist, wenn

du nicht nur die akkorde em und c kennst
du einen basser nie im leben fragen würdest, wie man seven nation army spielt
 
Leute ich bepiss mich!!! :D:D Der Thread ist einfach zuuuu geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;2364966 schrieb:
...wenn du bei jedem lied das du hörst, die gitarre raus hörst (auch wenn gar keine drin is)
...wenn du eigentlich überhaupt nur die gitarre hörst.

=D wunderbar!
 
..Wenn du bei Frauen nicht auf 60 90 60 achtest, sondern auf die Mensur des Halses
 
Mir is grad noch ein gemeiner eignefallen..

..Du dich frägst warum es Frauen nur als Neckthru und nicht als Bolt-on Version gibt.
 
...und ob man mit nem kondensator was gegen das schrille kreischen machen kann :D
 
[E]vil;2372313 schrieb:
...und ob man mit nem kondensator was gegen das schrille kreischen machen kann :D

... und du dich fragst warum Frauen eigentlich keinen Volume und Tone Regler haben. :D
 
...du beim Handanlegen an fremden Gitarren die geilsten Töne rausbekommst
...du weißt, dass du das Handanlegen an fremden Frauen unterlassen solltest :D
 
"frauen sind wie gitarren, man(n) muss sie am hals packen und am loch spielen :p" (ich weiß nicht mehr, irgendwer hatte den satz in seiner signatur^^)
 
seid ihr euch sicher, dass bei frauen am hals packen gut ist...? :eek:
im allgemeinen kommt mir da irgendwie der ausspruch 'aua' in den sinn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben