Duesenberg User-Thread

Charakterfarbe, find ich super!
Hat was, auf jedenfall!
 
ja find ich auch..is nich dieser standard. modebewusste müssn halt bei autritten aufs outfit achten...:D(das passt net so zu allen klamotten von de farbe her, wie ne schwarze gitarre...) aber mir is das relativ schnurz. die leut sollen das instrument anschaun un hören was rauskommt und net mich.
ich liebe diese surf farben... vll hole ich mir, wenn mal wider kohle im haus ist, ne jaguar oder strat (eher ersteres) in der farbe oda surf pink :rolleyes:
aber duesenberg hat ja schon mehrere geile farben / designs im angebot. sachen die man sonst eher selten sieht.
 
ich wollt mir meine ja erst in silver sparkle holen ... steh auch auf total extravagante sachen ... aber dann dacht ich mir "hm ... mit sicherheit ein cooler gag, aber irgendwann gefällts dir nimmer und dann bist unzufrieden ..." also kam sie in orange her ;)
 
das orange is auch gut..hätte sie auch in der farbe zum verbilligten preis bekommen, aber surf green hab ich von anfang an gewollt.
 
Find ich supi die Idee mit dem Thread, ich wollte nämlich schon lange mal fragen, ob das nur bei meiner Starplayer TV so is, das sich die Saiten bei Tremolobenutzung nach oben verstimmen....

Naja, ansonsten knorke Gitarre :great:




Achso ganz vergessen: weiss jemand wos alternative Pickguards zu bestellen gibt ? mein Glitzer Silbernes is mir nen bisschen zu Disko...
 
ich wollte nämlich schon lange mal fragen, ob das nur bei meiner Starplayer TV so is, das sich die Saiten bei Tremolobenutzung nach oben verstimmen....

ja, das is das einzige manko, was mir bisher aufgefallen ist! Aber komischerweise betrifft es nur die G-Saite ... weiß jemand rat zur abhilfe?
 
Das is lustig, bei mir wars anfangs auch nur die G-Saite, dann hab ich mir gedacht :" Das kann doch nur daran liegen, dass es irgendwo klemmt... " also ab zum Händler, wir warn uns dann einig : " Jap da muss irgendwo was klemmen " Dann ham wir nen bisschen rumüberlegt und er hat mir nen Knochensattel ( weil schmiert besser ) + Einbau geschenkt, was aber leider nur zur Folge hatte, dass das Problem um eine Saite nach unten ( A ) gewandert ist...

Daran lags schonmal nich und leider passt auch mein Sattel seit dem nichmehr zum Binding :(

Ich hab auch mehrere Starplayers ausprobiert, bei allen das selbe ( Das Problem, die Saite variiert )

Naja inzwischen hab ich mich daran gewöhnt nachm Hebel drücken/ziehen einmal Saite ziehen dann gehts zurück in die Stimmung...
 
Hallo!

Ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer einer Duesenberg V-Caster in Sparkle Blue mit Tremolo. Eine richtig gute Gitarre! Allerdings sind statt den Single Coils am Steg und Hals Diego Humbucker eingebaut :)great:) und statt dem Tri-Tone Poti ein 2Fach Wählschalter

Gruß, der Silas

Hier noch ein par Bilder:
 

Anhänge

  • IMGP2103.JPG
    IMGP2103.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 420
  • IMGP2107.JPG
    IMGP2107.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 356
  • IMGP2108.JPG
    IMGP2108.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 299
da kann ich nur eins zu sagen, ne echte bling-bling gitarre :great: ... ne aber im ernst schönes ding ^^
 
Die Semis von Duesenberg kann ich auch nur als das beste beurteilen, was mir in den Guitar Stores so in die Hände kam. Die Teile haben Charakter, was ich in der Art selten bei Semis antreffe.

Joe
 
da kann ich nur eins zu sagen, ne echte bling-bling gitarre :great: ... ne aber im ernst schönes ding ^^

So schlimm isses auch gar nicht. Je nachdem man draufschaut und das Licht drauffällt glitzert's mal mehr mal garnicht...
 
hehe, das soll ja grad glitzern^^, hätt ich bei meiner eig auch gern, schickt schon, aber surf green gibts leider nich glitzernd, .... das hätt dann vll schon einen gewissen gaytouch, aber lustig wärs trotzdem. es hebt sich einfach ab von anderen gitarren. find das gut.
 
Schöner Thread, schöne Gitarre.

Weiß einer, ob die Kluson Pickups dieselben sind wie die Duesenbergs? Ich meine hier die Grand Vintage Humbucker. Ist ja alles eine Firma, aber ob die Pickups auch gleich sind...?
 
Hab auch noch eine Frage: Weiß jemand, ob es die Tri-Tone Potis aus den V-Castern auch einzeln zu kaufen gibt? Wenn ja, wo?

Danke, Gruß, der Silas
 
ach ne, göldo versendet nur an großabnehmer, aber informieren kann man sich da und auch die preise nachschauen, was es ungefähr kosten sollte.
 
Hab auch noch eine Frage: Weiß jemand, ob es die Tri-Tone Potis aus den V-Castern auch einzeln zu kaufen gibt? Wenn ja, wo?

Danke, Gruß, der Silas


Wenn Du keins bekommst, mail mich noch mal an, ich hab meins aus der Special ausgebaut. Wahrscheinlich liegt's noch in meiner Ersatzteil-Schublade, ich brauch's nicht.
 
es gibt neue 49ers, zummindest was die farbegebung angeht... ich find den "kuh-look" ja geil :D und ne TV in Grün...
 
es gibt neue 49ers, zummindest was die farbegebung angeht... ich find den "kuh-look" ja geil :D und ne TV in Grün...

Find ich jetzt persönlich nicht so toll. Passt irgendwie nicht so zum Duesenberg-Style.
Wobei sone Kuh oder ein Zebra auch was auf der Bühne hermachen würden... :D

Gruß, der Silas
 
ja un ich hab schon schrägeres gesehen^^ ne gitarre in wohnwagenform, iwie lustig, aber umhängen würd ichs mir nich... (war glaub ich in irgendnem epiphonekatalog)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben