EBMM User-Thread (E-Gitarren)

  • Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Und was hatter da gesagt?
 
explorer76 schrieb:
Und was hatter da gesagt?

als ich ihn direkt angesprochen habe, ob das es ein d-sonic ist, war er erstmal erstaunt und dann meinte er, er wollte einfach mal was neues probieren.
dann hat sein techniker den PU eingebaut und er war gleich begeistert.

warum er soviel gear hat meinte er:
er liebe equipment und er mag es einfach immer tick mehr zu haben als nötig und alles auf das nächste level zu erhöhen. ;)
 
Scheint ja echt ein sympathischer Vertreter zu sein, der gute John.
Nette Photos. :D
 
Ich will ja nicht gemein sein, aber der gute John sollte seine Frisur und den langen Bart nochmal überdenken. Sieht echt sch..... aus ;) :D

Mit dem Equipmenttick muss er wohl versuchen Portnoy zu übertrumpfen. Oder war es umgekehrt?:p
 
Ich denke mal, dass die meisten bei einer Band wie Dream Theater und einem Gitarristen wie John Petrucci auf das Aussehen der Musiker keinen grossen Wert legen. Mir jedenfalls ist das völlig schnuppe.
 
Alvesang schrieb:
Ich denke mal, dass die meisten bei einer Band wie Dream Theater und einem Gitarristen wie John Petrucci auf das Aussehen der Musiker keinen grossen Wert legen. Mir jedenfalls ist das völlig schnuppe.

Erstens das, und zweites find ich die Frisur voll OK, muss ja nicht jeder ne lange Matte tragen oder? :)
 
MetalRöhre schrieb:
Erstens das, und zweites find ich die Frisur voll OK, muss ja nicht jeder ne lange Matte tragen oder? :)

War ja nicht ganz ernst gemeint, aber mit den blonden Spitzen siehts halt ein bisschen nach Boris ääh Becker aus ;)
 
Loomis schrieb:
War ja nicht ganz ernst gemeint, aber mit den blonden Spitzen siehts halt ein bisschen nach Boris ääh Becker aus ;)

du kennst doch sicher diese mesa boogie werbeanzeige in den gitarrenmagazinen, wo der john rote haarspitzen hat, oder...? :D
 
BlackZ schrieb:
du kennst doch sicher diese mesa boogie werbeanzeige in den gitarrenmagazinen, wo der john rote haarspitzen hat, oder...? :D

Ehrlich gesagt nicht.:confused:
 
ihr solltet euch mal die aktuellen bilder auf der Dimarzio homepage ansehen!
das sieht mal übel aus! vorallem die fotos, die man in der gallery noch findet.

zu den blonden spitzen: das hatte eddie van halen 1995 auch mal! :)
 
Ohja....mit Liedschatten^^

Wetten nächste Tour hat er schwarze Fingernägel:great:

Mal noch en Frage. Hinterlässt der Einbau einer Blackbox große spuren? Ich bin mit der Stimmstabilität meiner "Pet" nich so einverstanden.
 
gabber-gandalf schrieb:
Mal noch en Frage. Hinterlässt der Einbau einer Blackbox große spuren? Ich bin mit der Stimmstabilität meiner "Pet" nich so einverstanden.

also mit der stimmstabilität hab ich keine probleme, selbst nach stärkerem tremoloeinsatz ist die noch o.k.

die normale blackbox wird doch mit zwei schrauben in der federkammer befestigt, wenn ich nicht irre. insofern hast du zwei löcher beim ausbau drinnen.

es gibt aber glaube ich noch ein anderes system, welches wie die federn eingehängt wird, aber frag mich bitte nicht von welchem hersteller.
 
Aber Tremol-No macht das Trem nicht stimmstabiler sondern blockiert es notfalls eben nur.

Mfg Röhre
 
axo, wußte ich nicht. naja, hatte mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt, wußte nur das es da noch was gegeben hatte in der richtung.
 
hab heut wieder den guten alten holzblock-trick bei der rg7 genutzt...ich bezahl doch kein geld für das tremol-no!!das is was für amis,die sich offensichtlich NULL selbst helfen können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben