FleXevil
Registrierter Benutzer
- 10.03.10
- 01.07.08
- 264
- 712
- Ahaus, Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner mit 'nem technischen Tip?🙁
Super Amp und hammer Sound - sonst würd ich nicht den gleichen spielen - aber warum zur Hölle kauft man sich nen EnGL Savage SE, wenn man keine Band hat um ihn auch mal richtig zu spielen!? Das ist definitiv kein Übungsverstärker für Zuhause...
Ich habe das Z12 Board mit Z7-Midi-Interface. Alternativ , wenn mich wieder Lust packt mit Effekten zu spielen, schalte ich über Boss Gt8. Effekte und Kanäle werde dann so gleichzeigit mit einem Fusstritt geswitcht. Muss man allerdings vorher programieren, wenn ,man weiss, welche Effekte man nutzen will.

das heißt ich kann mit einem GT8 mit Hilfe des Z7 meinen Savage ansteuern?
Also Kanäle, Presetz mit oder ohne Sounds des GT8s wählen?
Nur scheinen mir die Taster des GT8s ein paar zu wenig dafür zu sein? Welche kann ich davon benutzen?
Für eine "kleine Anleitung" wäre ich echt dankbar!
Fabian
@ Rogi: Wir beide scheinen uns zu verstehen, immer und überall den Sound des Savage haben wollen, Schecter Fanatiker - ist das bei dir im Profilbild der Headstock einer S-1? - ich spiele nämlcih die S-1 Elite Grey Mist [US Import].
Viel Spaß noch mit deinem Amp und viel Erfolg bei der weiteren Planung deiner MIDI Schaltung

. Das GT8 liegt schon seit Monaten zu Hause rum.