Swingaling
Registrierter Benutzer
Warum kommt mir das jetzt nur so bekannt vor?wenn Musik nach 22 Uhr gespielt werden soll![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommt mir das jetzt nur so bekannt vor?wenn Musik nach 22 Uhr gespielt werden soll![]()
Die erste Lokation hat schon mal abgesagt, wenn Musik nach 22 Uhr gespielt werden soll![]()
Du meinst so mit Personal, welches mir auf einen nachlässig/gelangweilten Wink hin Champagner nachschenkt? Aber sicher doch ....Zum Essen: wäre ein Catering an dem Abend eine Option?
Blondes Personal!mit Personal,
Blondes Personal!
Im Prinzip schon, nur ...Ich dachte, es läuft so
Okay, ich komme nicht. Die Pantoffel-Sache letztes Jahr habe ich dank Leopardenfellimitat ja noch einigermaßen würdevoll abgebogen, aber wenn ich jetzt in Kittelschürze nach Leipzig kommen muss... Näh!Ich dachte, es läuft so:
Die einfachen user bedienen die bekränzten HFU- und HCA-Forumsmitglieder und diese alle zusammen die erlauchten Mods, welche ab und an Krumen auf den roten Teppich fallen lassen, um die sich dann die ersteren reissen.
Kittelschürze ist ein sehr "grünes" Kleidungsstück mit sehr geringem ökologischen Fußabdruck