ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ja 2249 wären mir selbst zu viel, aber mit meinem Preis kann ich noch einigermaßen leben ^^
Aber bevor ich das Risiko eingeh und auf Gus G. so nen Hype wie auf Alexi entsteht und sie dann die Preise nach oben drücken kauf ich mir lieber jetz noch so nen Ding. :D
Aber wird wohl eh nich passieren für das is die Musik zu "normal" *haha*

@Sinergy
Lass sie einmal Probe fahren und sie will nix anderes mehr *g*
Fahrspass pur...

@Evo
Ja 10er gibts ja mittlerweile schon ne Weile, sitze genau an der Quelle hier.
Meinem Onkel gehört seit paar Jahren die RalliArt Deutschland Abteilung und das is auf der anderen Straßenseite da stehen nen paar. ^^
Und mein Dad hat Mitsubishi Autohäuser, wo ich auch arbeite. :p
Aber is immer wieder schön zu hören wenn man gefragt wird ob man kurz nen Evo zum tanken oder waschen fahren kann *gg*

Hab ich gesagt das ich das Benzin zahlen muss? ^^
Firmenfahrzeug... xD

Naja aber wieder back-to-topic *gg*

Ja ich zähle die Tage bis meine ESP kommt...
Ich geh mal von 130-140 Tagen aus...
Oh Gott is das noch ewig hin...

denk nicht drann und wenn du sie hast ists eh vergessen ;D
kenn ich von meinen "kindern" -das eine hatte 4 und das andere 5monate auf sich warten lassen ...
zum glück ist das vorbei und sie sind mein ;)

Ja ich glaub wenn ich das Ding in den Händen halte is alles vergessen, live sieht die nämlich viel besser aus, aber seht selbst :)

file.jpg

Woha sehr sehr fein, ich hab die leider noch nicht in echt gesehen aber auf den Bildern und vor allem auf dem von dir sieht sie sehr sehr fein aus!

der kleine switch am unteren horn ist für pu-split oder?
.. oder ists wieder i nen boost?

Hab jetzt meine ESP Eclipse II Distressed VBK bekommen! Das Teil ist der Hammer. Im Gegensatz zu meiner LTD klingt die ESP mit den aktiven Tonabnehmern viel aggressiver und härter. Der Klang der LTD matscht ohne Ende und ist gegen die Eclipse einfach dumpf und undefiniert. Optisch ist die Gitarre der Wahnsinn!!!!

Hab jetzt meine ESP Eclipse II Distressed VBK bekommen! Das Teil ist der Hammer. Im Gegensatz zu meiner LTD klingt die ESP mit den aktiven Tonabnehmern viel aggressiver und härter. Der Klang der LTD matscht ohne Ende und ist gegen die Eclipse einfach dumpf und undefiniert. Optisch ist die Gitarre der Wahnsinn!!!!

Fotooooos!

Glückwunsch zur neuen Eclipse :great:

Dankeschön!!! Werde morgen Fotos machen. Komme leider nicht eher dazu....

Sagt mal, gibts momentan einen Preisverfall am Gebrauchtmarkt?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290326198893

Das ist ja gerade mal die Hälfte vom Neupreis!

Das Eclipse Modell des Rammsteintypen ist gestern für nen Hunni mehr weggegangen. Find ich jetzt aber auch nicht sonderlich komisch/verwunderlich. Habe den Gebrauchtmarkt ne ganze Weile nicht verfolgt, aber "früher" war es doch (meinem Empfinden nach) regelmässig so, dass man für Gebrauchtinstrumente 50-60% des NP bezahlt hat.

Das Eclipse Modell des Rammsteintypen ist gestern für nen Hunni mehr weggegangen. Find ich jetzt aber auch nicht sonderlich komisch/verwunderlich. Habe den Gebrauchtmarkt ne ganze Weile nicht verfolgt, aber "früher" war es doch (meinem Empfinden nach) regelmässig so, dass man für Gebrauchtinstrumente 50-60% des NP bezahlt hat.

Würd auch sagen, das ist ein guter Preis aber kein echtes Schnäppchen. Meine Erfahrungen decken sich da, irgendwo zwischen 50-60% pendelt es sich bei Waren im guten Zustand ein. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Situation etwas weniger Nachfrage gibt, was die Tendenz in Richtung 50% verschieben könnte.

ESP Horizon NT II bkaq steht zum Verkauf. Bei Interesse PN. :)

Edit: Siehe Flohmarkt für Details.

keine ahnung.
warum?