ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Guten Abend ihr ESP-User,

ich hab mich gestern endlich dazu durchgerungen, mir die ESP Horizon FR 2 in Black Cherry zu kaufen.

Finde die Horizon ist einfach ein klasse Instrument.
Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse. (außer beim Koffer, der macht irgendwie einen etwas billien Eindruck, ist das normal?!)

Ich wollte mich nur mal zu Wort melden.
bin gespannt, wie die Horizon ihren ersten Live-Einsatz besteht.

Gruß
Andi

Ich denke, dass man nache ein paar Stunden nicht OBJEKTIV beurteilen kann... Aber bei mir wars genau das gleiche mit meiner Horizon :D ;)
Ich sag nur so viel: Wenn sie dir jetzt schon so gefällt, dann wird sie dir in Zukunft nuch viel mehr gefallen, wenn du mal ein paar Monate auf ihr spielst ! :great: :)

gruß nic

(außer beim Koffer, der macht irgendwie einen etwas billien Eindruck, ist das normal?!)

Woher hast du denn diesen Eindruck?

Der Koffer meiner Laiho is 1a, sehr robust aber auch nich zu schwer. Im Grunde kann ich mich über den nicht beklagen.

Ich denke, dass man nache ein paar Stunden nicht OBJEKTIV beurteilen kann...

ja, klar, von objektiv kann noch nicht die Rede sein, aber so vom ersten Eindruck her bin ich begeistert.

Woher hast du denn diesen Eindruck?

Der Koffer meiner Laiho is 1a, sehr robust aber auch nich zu schwer. Im Grunde kann ich mich über den nicht beklagen.

Naja, das Ober und Unterteil passen nicht ganz zusammen, die beiden Teile sind leicht verschoben.
Außerdem ging vom Deckel des eingebauten Fachs (dem für Tremolo Hebel usw. ) diese Verkleidung (das weiche Stoffzeug) schon ein bischen ab.

Wie gesagt, es sind keine gravierenden Mängel, aber im Vergleich zur Gitarre macht der Koffer einen etwas billigen Eindruck.
Da macht der SKB Koffer den ich für meine Ibanez hab einen besseren Eindruck.

Gruß
Andi

hmmm das klingt etwas merkwürdig, mit den verschobenen Teilen. Also mal abgesehen davon das meiner ein klein wenig fusselt is der 1a Verarbeitet.

Ist zwar jetze nich sonderlich wichtig aber wenn du kannst und möchtest kannst du ja mal Fotos davon machen wie der Ober und unterdeckel unterschiedlch liegen, wenn das möglich is. Is aber nich so wild ;) Notfalls gibts auch genug andere Firmen die koffer bauen wo die Horizon reinpassen sollte :)

haja mein gott die sache mit dem koffer ist so ein banales thema ... -.- kauf dir für 80 euro nen neuen
und fertig isses. bei dem gitarrenpreisis der rest wurst mit käse ^^

haja mein gott die sache mit dem koffer ist so ein banales thema ... -.- kauf dir für 80 euro nen neuen
und fertig isses. bei dem gitarrenpreisis der rest wurst mit käse ^^

Also gerade bei so einem Preis kann man find ich eigentlich schon erwarten dass der Koffer der dabei ist was taugt und nich die billigste Chinaschrottware ist, die man sonst für 30€ beim Thomann kriegt.

Also gerade bei so einem Preis kann man find ich eigentlich schon erwarten dass der Koffer der dabei ist was taugt und nich die billigste Chinaschrottware ist, die man sonst für 30€ beim Thomann kriegt.

ganz genau. Schön wenn du die Kohle hast dir ständig was neues nachzukaufen aber Qualität für meist mehr als 1000€ darf ja wohl schon sein :rolleyes:

nur Produktbilder ausm Netz zu nehmen is schon recht dubios :gruebel: Riecht schon sehr anch Hoax

€: ah, seh gerad, luftgitarre -.-

Wär aber witzig jetze mal zu sehen wenn er nen SK Preis von so 2500€ oder so gesetzt hätte :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Überschrift:

Neue 1A Luftgitarre zu verkaufen!

So könnte Ihre 1A Luftgitarre aussehen!

Und dafür über 50 Euro...

Was ist das für ein Arsch... lest mal seine Bewertungen! Ebay wird das nicht rausnehmen... sie verdienen damit Geld!

Zuletzt bearbeitet:
einfach eine frechheit sowas.. ich habs auch schon gemeldet..

Absolute Frechheit, habs heut morgen auch schon gemeldet, weil ich's zufällig bei ebay gesehen hatte. Das Schlimme ist, da springen anscheinend wirklich ein paar Leute drauf an und haben das nicht gesehen. (ist jetzt schon bei 100€) ...

Ich ersteiger mir die und bezahl sie dann mit luftgeld :) :cool: :D

Die Auktion wurde übrigens bei 506€ beendet. Ob die jetzt von Ebay beendet wurde, oder ob das ein "erfolgreiches" Gebot war weiß ich nich. Ich hoff mal, dass da ein armer Tropf nicht gleich freudestrahlend 506€ überweist weil er denkt, dass er das Schnäppchen seines Lebens gemacht hat. Musik Produktiv hat übrigens die Echte für 7.5k im Angebot. :) Ich find das Iron Cross Design zwar richtig stylisch, nur geaged ist gar nicht mein Fall, runterrocken kann ich die selber. :)