Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*bis-dato-unbekannter-FR-Hammertrick*
Alter Schwede, der Trick ist so genial, wie er einfach istund wenn Du zweimal schreibst, man soll auf die Messerkanten achten, dann wird da wohl was dran sein, hehe. Ich hab da so ne schöne QM-Decke drauf, da kann ich auf so ein ungewolltes "Vintagemerkmal" gern verzichten. Und wenn nach meiner Umbauaktion die Messerkanten nach wie vor schön scharf sind, hab ich wohl alles richtig gemacht.
Dank Dir^^
Also ich hätte ja nicht gedacht, daß es sehr viel schönere Mailinhalte als: "Manuela, 16 Jahre, erfüllt all Deine Wünsche" geben kann, aber

Wenn die NT geliefert wurde und meine Fingerkuppen dann in Fetzen hängen, mach ich gern paar Fotos von Manue.. äh ne von der neuen Gitte und stell die mal hier rein^^
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Gitarre!Juhuuuu, sie ist wirklich heute gekommen^^. Anbei ein paar Bilder (in Natura sieht das echt noch viel geiler aus, Hamma) und dann meld ich mich für heute mal ab 😉