Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genug für mindestens 3 Standard ESPs 😛
Das "Mystic Black" sieht so verdammt gut aus, leider gibts das nur auf der Horizon mit Floyd Rose.
Eine Eclipse in Mystic Black und mit Gold-Hardware, das wäre was feines![]()

Ganz einfach. Geh zum Händler, sag das du die Eclipse in der Farbe und mit Gold Hardware willst, bezahle am Ende einen Aufpreis (den ich dir nicht genau sagen kann) und warte. Dann hast du eine Custom Standard.

Apropos Custom Standard, Ach bin ich froh das ding nich verkauft zu haben, sie is ja ne SO tolle Gitarre. 😎![]()
Kennt jemand von euch diese Hanneman Signature? Hab ich im ESP Forum gesehen aber hab ich bis jetzt noch nicht gekannt!? Die Inlay sind ja von der Digicamo bekannt, aber das Raiders Logo kannte ich noch nicht!
Anhang anzeigen 199007Anhang anzeigen 199008
+1 meinerseits. Der Begriff bzw. der Name ist bei Gitarristen hierzulande negativ belegt und man käme sicherlich schnell in Erklärungsnot.![]()

mit den inlays kriegt man das teil sicher nicht durch den zoll...Kennt jemand von euch diese Hanneman Signature? Hab ich im ESP Forum gesehen aber hab ich bis jetzt noch nicht gekannt!? Die Inlay sind ja von der Digicamo bekannt, aber das Raiders Logo kannte ich noch nicht!
Kennt jemand von euch diese Hanneman Signature? Hab ich im ESP Forum gesehen aber hab ich bis jetzt noch nicht gekannt!? Die Inlay sind ja von der Digicamo bekannt, aber das Raiders Logo kannte ich noch nicht!
die wär nix für mich
ich hab arachnophobie![]()
Irgendwie verstehe ich mich selbst net mehr. Jetzt bin ich scharf auf eine KELLY HAYES ESP. Die fand ich schon immer derbe geil. Gut wäre dann ein Eclipse gegen Eclipse Tausch am Ende, aber die KELLY HAYES ESP hat eine 25,5er Mensur die mir noch ein wenig besser liegt als eine 24,75er und ist net so dick wie meine Full Thickness. Ich mag meine Eclipse sehr, aber irgendwas stört mich und ich weis net wieso.
Mal gucken was es am Ende wird. M-1 oder Kelly Hayes. Kommt auf die Preise drauf an. Die Eclipse werde ich aber erst nach dem Kauf verkaufen.
Das einzig doofe an der Kelly Hayes ist, dass man den Bridge PU schlecht austauschen kann wegen der Grafiken, aber naja. ist halt eine signatur, aber die gabs nur aus dem Custom Shop damals.
![]()

Klar ist eine spezielle Sache die Gitarre, aber für eine Custom Shop Gitarre schon heftig wenn man dafür nur noch um die 700 Euro bekommt.
Ich bin momentan eh sehr stark hin und her gerissen. M-1, Kelly Hayes oder doch auf was Anderes warten? Vielleicht ändert sich meine Meinung auch wieder und ich möchte meine Eclipse behalten weil sie halt super ist. Stören tut mich trotzdem was. Irgendwie Gefühlssache.
Der Starpreis ist eh schon zu teuer für eine 2004er. Hat auch mal wieder keine so schöne Decke. Wenn ich die mit meiner roten vergleiche kackt die ziemlich ab. Geht gar nicht wenn bei einer ESP verwaschene Stellen drinnen sind. Das muss alles kontrastreich durchgezeichnet sein. Aber gut. Hab schon einige 2004er gesehen die so waren.
Blau sieht trotzdem schick aus, aber zu dem Preis nochmal Zoll und Steuern dazu...nein danke.^^
). Aber dieses See Thru Aqua ist glaub ich eines der schönsten existierenden Finishes...