Kiview
Registrierter Benutzer
Sind die Imbusschlüssel ein Mod für mehr Susatin? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Imbusschlüssel ein Mod für mehr Susatin?![]()
so, nach der SV hier nun auch ein paar aktuelle pics meiner standard-Series M-II, mit dem "Custom-Shop-Fertigungsort".....
http://home.arcor.de/mr_xxx/gitarre/ESP M-II/ESP_MII.htm
Sado, Baujahr 2005, in der KW 43, am Montag, die zweite Gitarre des Tages.![]()
Das is ne saumäßig nützliche sache, da hast deine Inbusschlüssel immer zur hand wenn mal je irgendwas is, find ich schade dass das nirgens mehr standard is... (Ende der 80er/anfang der 90er Jahre war eben alles besser)
Ich werd mir so'n teil an meine beiden Gitarren vermutlich auch früher oder später wieder ranbauen (lassen)![]()
Kann man die LTD Seriennummern genau so lesen oder sagen die nichts aus? 0701 bei mir würde zumindest hinkommen vom datum her
Kann man die LTD Seriennummern genau so lesen oder sagen die nichts aus? 0701 bei mir würde zumindest hinkommen vom datum her
The one above is Custom Shop, as most would know. The first letter(s) designates the Custom Shop, Original Series, Signature Series, Standard Series, and domestic market only prefixes we don't need to go into here.
For the Custom Shop and Original Series models you'll have:
K, S or T.
K = Kiso, S = Sado, T= Takada (that last one might change later this year but as it stands, that's it).
The Signature Series and Standard Series will have SS prefix. [...]
Stimmt leider.Was genau gar nichts mit LTD zu tun hat...gratuliere...