Ich habe weder Zeit noch Lust mit Dir über diese Thematik weiterhin zu "streiten". Natürlich ist meine Rechnung nicht richtig, sie stellt die Sache allerdings mit Sicherheit deutlich realistischer dar als es Deine Angaben tun. Gitarren an denen über ein Monat fulltime gearbeitet wird verkauft man auf jeden Fall nicht für die gängigen ESP Custom Shop Preise.
Deine Aussagen kann man so nicht stehen lassen, sie müssen kommentiert werden und das ist geschehen. Solltest Du in der Lage sein deine Aussagen korrekt zu begründen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Meine Aussagen beziehen sich auf Deine Postings. Ungenauigkeiten sind auf Deine Fehlinformationen zurückzuführen, das sehe übrigens nicht nur ich so. Durch diese Beiträge entsteht ein regelrechter PM Verkehr.
Deine Darstellungen gleichen auf jedem Fall einem wirtschaftlichen Fiasko!
Sorry aber hier werden offensichtlich Fehlinformationen gegeben. Wenn man diese nicht ausdisktuiert steht in 2 Wochen in jedem ESP Thread der größte Blödsinn. Wenn ich heute behaupte, dass Fender die Strat Bodies aushölt um Gewicht zu sparen und den ganzen Spaß am Ende hinten mit einem Plastikdeckel verdeckt spingen mir die Fender Anhänger auch ins Gesicht