Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach die Kontakte biegen![]()
Falls ihr es noch nicht wißt: Michael Amott ist ab Ende Juli nicht mehr ESP-Artist.
So ich hab mal ein paar fragen um die ESP M-II
1. Welche Tonabnehmer würdet ihr mir empfehlen? -- > EMG´s oder Seymour Duncan´s
2. Ist es wirklich sinvoll 2 x EMG 81 in einer Gitarre zu haben ? ( Ja ich weiss alle KH-2 besitzer werden "Ja" sagen, natürlich kriegt man nen derben Rocksound, aba kriegt man auch ein paar sanfte töne raus ?)
3. Ist das Floyd Rose Tremolo ein originales und wenn ja von welcher Firma?
4. Was findet ihr gut an der Gitarre und was findet ihr schlecht an der Gitarre?
Sag schon mal danke für eure Antworten =)
Zu Frage 3
... die marke heißt Floyd Rose!!! und wenn es ein originales ist, dann ist der hersteller floyd rose!
Sorry das ist falsch. Es gibt keine "Firma Floyd Rose". Das ist lediglich ein Markenname.
Die "Original Floyd-Rose-Systeme" werden von Schaller gebaut, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Also mir hat mal einer erzählt das die besten Floyd-Rose-Systeme von Schaller gebaut werden, und das lässt mich darauf schließen das es noch mehr Firmen gibt des es bauen.
Hoffe auf weitere Meinungen zur M-II =)
Also für mich wirkt die M-II wie eine nicht ganz so teure KH-2, weil
- Gleiches Holz
- Gleicher Hals
- Gleiche Pickups
- ...
Oder gibt es gravierende abweichungen die ich nicht bemerkt habe ?
mfg
El Strato
Also für mich wirkt die M-II wie eine nicht ganz so teure KH-2, weil
- Gleiches Holz
- Gleicher Hals
- Gleiche Pickups
- ...
Oder gibt es gravierende abweichungen die ich nicht bemerkt habe ?
mfg
El Strato
Also Vergleich zwischen ESP KH-2 NT Custom und M-II Std geht eigentlich garnich. Ich habe selber die genannte ESP KH und hatte genug Zeit die M-II zu testen. Klar hat die theoretisch das "gleiche" Holz, aber die Qualität und die der Verarbeitung ist einfach eine ganz andere. Da steckt viel mehr Leben drinne. Hingegen bin ich von den Std. ESP Serien kaum angetan. Vorallem die M-II schneidet da sehr schlecht ab, da die halt im Vergleich, sehr leblos wirkt. Muss man sehen wie man mit der klar kommt, sieht ja jeder anders und setzt ja auch jeder anders ein. Die Horizons konnte ich leider noch garnicht testen.