ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am

Anhänge

• ESP-Custom-Shop-Japan-Snake-Skin-Gebraucht-og8552_1.jpg
    ESP-Custom-Shop-Japan-Snake-Skin-Gebraucht-og8552_1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 207
das Schlangenmuster is aber nur gebrusht, oder?

So sieht doch schick aus.

img_3482wsd5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso bloss schießt mir da als erstes das Wort "Fanboy" durch den Kopf? ;) Klar siehts schick aus! Also die Gitarren jetzt. Amp und Box lasse ich jetzt mal außen vor, das führt zu keiner sachlichen Diskussion und wäre ot *g*

sa mal Valvestate: spielst Du überhaupt noch oder stehst Du jedes mal davor von wegen "ja welche nehm ich denn jetzt bloß, ja welche bloß, ja welche bloß...?"

und schwupps haste keine zeit mehr...:p

gruß

ps: :great:

Nur böse Menschen würden hier "Angeber" proklamieren.

Ach Fuck it.

ANGEBER!

:p

Ma kann schon Fanboy sagen. Ich liebe einfach ESP und die Tochterfirmen. Jedoch hab ich ja auch Gitarren anderer Marken die auch sehr gut sind und ja ich spiele alle regelmäßig. Keine sorge und angel ja dann bin ich gerne angeber. :D

Und zur Amp und Box sache. Joa Geschmackssache aber ich liebe meinen Randall T2 und den Peavey Vypyr Tube 120 Head. Und die Kustom Box klingt sehr gut für den Minipreis. Will keine andere so wirklich.

@Short But Sweet

Joa die hatte ich auch gesehen und der Preis ist top. Spiegelt ja nicht wirklich den Neupreis wieder, aber sie ist halt schwarz. Passt mir net mehr so recht. aber die Konstellation ist schon cool.

hier stand Quark

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ich hab gute, und ich hab schlechte neuigkeiten.

Zuerst die Gute, ich war gerade beim Händler, die Gitarre is echt saumäßig gut, Das Finish sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, und der Hals fühlt sich an wie ein Traum...
Die Schlechte: Ich hab ja das geld noch nich zusammen, jetzt bleibt sie erstma beim Händler, bis ich die Knete beisammen hab... das kann nochmal 2-3 Monate dauern leider. :(

Achja, und entgegen meiner Vorgaben wurde die Kopfplatte passend zur Korpusfarbe lackiert, aber ich glaub das is ganz gut so, sieht nämlich echt super aus. :D

So ich hab gute, und ich hab schlechte neuigkeiten.

Zuerst die Gute, ich war gerade beim Händler, die Gitarre is echt saumäßig gut, Das Finish sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, und der Hals fühlt sich an wie ein Traum...
Die Schlechte: Ich hab ja das geld noch nich zusammen, jetzt bleibt sie erstma beim Händler, bis ich die Knete beisammen hab... das kann nochmal 2-3 Monate dauern leider. :(

Achja, und entgegen meiner Vorgaben wurde die Kopfplatte passend zur Korpusfarbe lackiert, aber ich glaub das is ganz gut so, sieht nämlich echt super aus. :D

Das ist auf der einen Seite super und auf der anderen Seite nicht. Aber deswegen freut man sich sicher noch mehr wenn man sie endlich hat.
Und ist auch mal was Anderes wenn die Kopfplatte nicht schwarz ist.

Ah, da schlägt doch glatt wieder das GAS zu. Preis find ich auch ganz ok. Das Gerät fand ich schon damals irgendwie geil, wobei ich keine Ahnung hab wer Kelly Hayes eigentlich ist....:D

http://cgi.ebay.de/ESP-Kelly-Heyes-...s=63&clkid=8147107506782410857#ht_1018wt_1141

Gitarrist der Band Cold. aber die fand ich damals auch schon immer schick. Der Preis ist sehr sehr gut. Wenn man sich anguckt wieviel das Instrument mal neu gekostet hat. Das war glaub ich 3000 oder 4000 Euro. Wenn die wirklich nur die eine Macke hat dann ist der der zuschlägt gut bedient. Der Nachteil ist, es sieht shice aus wenn man den Bridge PU austauscht. :D

ALX Signature Satz is drauf, ne wirklich Veränderung konnte ich nicht feststellen. Villeicht bilde ichs mir auch ein. Keine Ahnung. Bins auch Leid miuch damit rumzuärgern.

ALX Signature Satz is drauf, ne wirklich Veränderung konnte ich nicht feststellen. Villeicht bilde ichs mir auch ein. Keine Ahnung. Bins auch Leid miuch damit rumzuärgern.

Schade, aber wie schon jemand hier geschrieben hat hörst du es vielleicht mehr als jemand Anderes, der sie spielen würde. Vielleicht würde es jemand Anderes auch gar nicht hören.

Bleibt trotzdem weiterhin der Vorschlag mit dem PU Tausch. Hätte hier noch einen frischen EMG HZ4A liegen den ich dir überlassen könnte. Brauch man ja nur einstöpseln und gut ist.

"Neuer Status Ihrer Bestellung: Versendet" (Juhu!). Ich koste grad mal richtig die Vorfreude aus :D

Endlich wieder "zuhause":

Anhänge

• Eclipse 1.jpg
    Eclipse 1.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 110
  • Eclipse 2.jpg
    Eclipse 2.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 124
  • Eclipse 3.jpg
    Eclipse 3.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 98
  • Eclipse 4.jpg