Achtung, Finger weg!!!
Moin Leute ich bin über ebay Kleinanzeigen auf eine ESP JH-3 zu einem sehr günstigen Kurs gestossen.
Habe Ihn mal angeschrieben und scheint die übliche Abzocke zu sein. Gitarre wäre zur Zeit in England (laut Anzeige ist Standort aber Hannover). Zahlung per Western Union, bla, bla, bla....
Diese imaginäre JH-3 mit der Seriennummer ist schon häufig eim Netz aufgetaucht.
Ich habe mehrere, absolut identische Anzeigen für diese Gitarre aus den letzten Jahren gefunden.
Also, falls Ihr da Interesse bekundet, äußerste Vorsicht
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:
"Hallo ,
Die ESP JH-3 James Hetfield Signature Gitarre Nr. 037 ist immer noch zum Verkauf. Die Gitarre ist in London, Vereinigtes Königreich. Der Kaufpreis mit Post Steuern inbegriffen ist 1440 €. Ich benutze UPS für den Versand und Western Union zur Zahlung fällig. Die Gitarre ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Weitere Bilder sind in dieser E-Mail angehängt. Ich warte Ihre Antwort mit mehr Fragen. Mit freundlichen Grüßen XXXXX"
Hiet nochmal ein link zum ESP-Forum. Da hatten einige in letzter Zeit anscheinend auch Kontakt zu dem angeblichen Verkäufer. Abenteuerlich zu lesen, wie diese Gitarre rumkkomt...;-)
http://bbs.espguitars.com/archive/index.php/t-49926.html