Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier aber recht teuer.
Das is bei dieser Hardware"farbe" generell irgendwie n Problem, für die Schaller Security Locks in "Ruthenium" zahlt man ja auch 22€, während man Chromfarbene fast 10€ günstiger kriegen kann...
Hier aber recht teuer.
http://www.soundland.de/catalog/ibanez-potiknopf-p-268544.html?language=de
Gibt auch noch Gotoh Dome Knobs in Cosmo Black, aber frag mich nicht wo man die hier in Dt. herbekommt. Die werden sicher auf den ESPs drauf sein.
naja was wohl daran liegt dass ruthenium keine farbe ist sondern ein sehr seltenes metal. also wenn dann bitte vernünftige vergleiche.
es wundert sich ja auch keiner warum ein kg gold mehr wert ist als ein kg PVC.
wenn man schon den preis eines produktes kritisiert, sollte man schon wissen was man da kritisiert oder meinst du nicht?
ruthenium ist mit das seltenste nicht radioaktive element das man auf der erde finden kann.
somit hat gerade dein beispiel schon seinen sinn und ist nicht nur ein spaß von schaller.
des weiteren bin ich absolut locker also bitte hört auf irgendetwas an meinem verhalten erkennen zu wollen, was eh nicht stimmt.
Ihr seid lustig drauf hier: Bevor Ihr euch in die Haare kriegt und wissenschaftliche Abhandlungen verfasst, hättet Ihr beide evtl. mal auf die Schaller HP gucken sollen.
Die Dinger sind alle (!) aus Metall nur der Farbton entspricht ruthenium....
Die wiegen sogar alle exakt 22g, egal ob schwarz, chrome oder ruthenium. Das deutet wohl auf das gleiche Material hin....
http://security-locks.biz:80/hp135034/Artikel-Liste.htm?ITServ=
Die Weltproduktion an Ruthenium liegt im Bereich von ca. 150 kg pro Jahr
34,90 €/g = 34900 €/kg. Verkauft Schaller die Teile für 22€, werde ich Großkunde und werde mich nächste Woche zur Ruhe setzen. Mann,mann hier sind manchmal echt Spezialisten zu Gange.
P.S.: Der Preis könnte mittlerweile aber auch schon drastisch gestiegen sein, bevor hier jetzt jmand die aktuellen Börsenkurse zitiert...;-)
Ihr seid lustig drauf hier: Bevor Ihr euch in die Haare kriegt und wissenschaftliche Abhandlungen verfasst, hättet Ihr beide evtl. mal auf die Schaller HP gucken sollen.
Die Dinger sind alle (!) aus Metall nur der Farbton entspricht ruthenium....
Die wiegen sogar alle exakt 22g, egal ob schwarz, chrome oder ruthenium. Das deutet wohl auf das gleiche Material hin....
also bei mir is noch nie was abgegangen, nur SATIN cosmo black am edge pro meiner ibanezen
Ja, die Teile bestehen alle aus dem gleichen Metall, jedoch ist die Oberflächenbeschichtung unterschiedlich. Diese dürfte auch nur ein paar mikrometer dick sein, sodass deren Gewicht vernachlässigbar ist.
Da ist es echt Wurscht, ob das Zeug 101,07 g/mol, oder 51,99 g/mol wiegt ... im Gesamtgewicht ... pff![]()