Valvestate
Helpful & Friendly User
Ich verrenne mich halt manchmal in meinem Engagement.
Wie gesagt. Am Ende mach ich eh was ich will für mic hselbst oder sogar ganz anders wenn sich andere Chancen ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I Am Ende mach ich eh was ich will für mic hselbst oder sogar ganz anders wenn sich andere Chancen ergeben.
Ergebnis gefunden, in der Nacht bezahlt, Geld gespart und Glücklich.
Danke Evo.
Tuning ist Drop-C, ich spiele sonst eher tiefer, was mit dem Pickup schlicht unmöglich ist.
... allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich gar nicht auf EMGs stehe. Wahrscheinlich ist es bei Dir the other way round?Stell doch mal näher dar, wie Du recordest / Deinen Amp auf die Gitarre einstellst.
Achja, sauber gespielt!
Also ich finde das klingt wunderbar und total differenziert....mhm
Ich wüsste jetzt nicht wo das Problem ist. Die Riffs sind auch klasse. Ich würde davon sofort ganze Songs haben wollen mit dem sound.
Der Smiley war ein aufgegeiltes Grinsen, die Horizon hat echt 'nen schlanken Fuß gemacht!![]()
Aber da kommt gleich das nächste: ich bin auch kein großer Fan vom Rectumfire.Grundsätzlich solltest Du mit dem Setup aber ganz gut fahren, gerade mit dem Schreihals davor. Wie sind Deine gain settings bei beiden Geräten?
Abgesehen davon das die Aufnahme echt gut klingt und ich finde das da nichts matscht..., willst du nur den Stegpickup tauschen oder beide? Kam irgendwie nicht so ganz eindeutig rüber. Aktiv und passiv mischen geht zwar ist aber mit einigen Problemen verbunden (POtis, Impendanz). Wenn dann würde ich gleich beide tauschen. EMGs kosten ja eh nicht die Welt, schon gar nicht gebraucht.