Eure schwerste Verletzung beim E-Git spielen

  • Ersteller =Jimmy_Page=
  • Erstellt am
mir ist nichts passiert ausser G saiten stecher.

und naja hab mir mal das obere horen meier ERG121 beim ablegen ins gesicht geschlagen oo
 
ESPschredder schrieb:
Ohne Scheiß, das hat Alexi von COB mal gebracht :D hatte mal n Video davon (Live-Auftritt).. :rock:

Ich habs immernoch :D :cool:
 
Sparxxxxxxxx schrieb:
Die Story kommt später... *gibs hochhalt* :-(


AUA, da bin ich ja mal gespannt drauf, sieht nicht nett aus. :(
 
Sehr schöne Action. ICk hab mir aber ooch noch nischt getan, denke ich.
Das Saiten-stechen ist ja normal..
Aber mal wieder nen netter Thread. Bin noch gespannt :great:
 
Naja, beim Posen im Zimmer auf dem Teppich ausgerutscht und über den (zum Glück leeren) Gitarrenständer geflogen! Mein Allerwertester hat daraufhin 'n paar Tage lang ziemlich weh getan, aber meiner Gitarristenkarriere hat das keinen Abbruch getan...nur beim Posen und Rumhüpfen pass ich jetzt mehr auf :p

Liebe Grüße
 
Beim Spielen bisher noch nichts, aber beim Saitenaufziehen hab ich mir mal das Ende der A-Saite durch diese dünne Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gejagt. Self-Piercing quasi. Tat jetzt nicht wirklich weh, war aber irgendwie eklig...ist mir aber net mehr passiert :D
 
mjoah... ausser saite in den finger, hats bei mir eigentlich nix gegeben... dafür isses bei mir die h saite.^^

ausßer einmal...^^ live on stage, konzert war abgeschlossen, und ich habs irgndwie nich bemerkt, dass nur mehr der schlagzeuger und ich auf der bühne waren... tjopp ich denk mir, tja^^ noch n bissl posen für die mädels in der ersten reihe, will mit dem zähnen spielen, und vor lauter hektik hau ich mir die gitarre so derbe gegen die nase, dass ich auf einmal am @r5cH gelegen bin... is recht witzig, aber seeehr peinlich^^
 
Mir ist mal bim Überpprüfen der Saitenlage ne Saite quer übers Gesicht gerutscht, gab nen schönen Kratzer

cu Direwolf
 
ich hab mir grad eben noch zwei kleinere verletzungen zugezogen^^

beim saiten wechseln is mir beim abmachen der alten eine gerissen und hat mir nen kleinen (5cm) riss ins bein geschnitten und dann is mir nachher noch ne saite mit der spitze in den daumen :D
 
Ich hatte mal in den Ferien es etwas übertrieben mit dem Gitarrenspielen und hatte dann an der Greifhand übelst trockene Haut und dann ist die so gerissen und das war recht schmerzhaft:mad::D
 
Ich hab mal im Proberaum meiner Band mit der Hand nach oben geschlagen und die Decke erwischt.
Der Raum ist nicht beonders hoch und mitten im Lied war dann auf einmal die Gitarre voll Blut......
 
schredder schrieb:
mjoah... ausser saite in den finger, hats bei mir eigentlich nix gegeben... dafür isses bei mir die h saite.^^

ausßer einmal...^^ live on stage, konzert war abgeschlossen, und ich habs irgndwie nich bemerkt, dass nur mehr der schlagzeuger und ich auf der bühne waren... tjopp ich denk mir, tja^^ noch n bissl posen für die mädels in der ersten reihe, will mit dem zähnen spielen, und vor lauter hektik hau ich mir die gitarre so derbe gegen die nase, dass ich auf einmal am @r5cH gelegen bin... is recht witzig, aber seeehr peinlich^^

OH SCHEISSE XD musste ich lachen..sorry aber da sist echt selten dämlichXD
 
Hab bloß mal ausversehen ne gerissene Saite in die Hand gejagt, hat aber geblutet wie Schwein.
Muss wohl irgendwas getroffen haben...
 
@sparxxx: verdammt, hat dir deine mama nicht gesagt, dass man beim gitare spielen nicht gleichzeitig mit böllern hantieren soll? was ist denn da passiert?
 
Das hat nichts mit Böllern zu tun!

Man nehme:

Genug Jim Bean
&
verwechsele ein Plek mit einer Glasscherbe :mad:
 
azrael_dw schrieb:
Ich hab mir aber mal beim Gitarrespielen die aussenseite meiner rechten Hand an der Bridge aufgerissen :screwy: kein Plan, wie ich das hinbekommen habe...:redface:

das hat n gitarrist von mando diao aufm rheinkultur auch geschafft....man weiß nich wie, man weiß nich warum, aber der auftritt wurd abgebrochen :p....und ich war schon angepisst genuch weil ich wegen der unfähigkeit von nem kollegen extrem weit hinten stand



...aber selbst verletzt hab ich mich eigentlich noch nie...höchstens seelisch, als mir meine sg brandneu ausm gurt gesegelt is und der hals angebrochen war...so ca. 5 tage nach kauf...ich hatte dat wasser echt inne augen stehn :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben