Eure schwerste Verletzung beim E-Git spielen

  • Ersteller =Jimmy_Page=
  • Erstellt am
Meine schlimmste verletzung war ne Sehnenscheidenentzündung. Und dann hab ich blasen an den fingern bekommen, als ich wieder angefangen hab :) (zu viele powerchrds...) Dann hab ich mir mit den saiten in dei finger gerstochen, sonst war nix schlimmes los...
 
als ich am anfang dann eine hornhaut bekam, hab ich mir die immer unabsichtlich runtergezogen, nur leider kam manchmal ein bisschen haut mit ...

ich sag euch das brennt wie feuer wenn man mit dem fleisch ohne schutz einer haut auf die saiten drückt.
hab dann immer mit pflaster auf den fingern gespielt! :D
 
mir ist auch noch nichts passiert
 
Mir ist ebenfalls noch nichts passiert, aber ich weiß, das ich es verdient hätte.
 
Farbenfinsternis schrieb:
OH SCHEISSE XD musste ich lachen..sorry aber da sist echt selten dämlichXD

Farbenbfinsternis?? hey eisregen fans lachen nicht!
 
schredder schrieb:


Farbenbfinsternis?? hey eisregen fans lachen nicht!

ohoho, tun sie doch...:Dsiehste?

@topic: ist mir grad eingefallen, ich hab mir mal mit nem dünnen plec ins zahnfleisch geschnitten, als ich draufrumgelutscht hab...scheiße passiert;)
 
Also wenn ich jetzt erzähle, was mir mal passiert ist, als ich ganz früher versucht hab mit den Zähnen zu spielen....
ugly38.gif
dann würde man mich bis an mein Lebensende auslachen
ugly.gif
 
Mir ist noch nie was passiert, aber minem Gitarrenleherer, den ich damals hatte, der hatte 2 Schüler, einer vonden beiden war ein ganz cooler und hat sich seine Saiten oben nicht abgeschnitten, naja, eas kam wie es kommen musste, der eine Schüler dreht sich brlöd um und haut dem einen 3 Saiten durch die Backe durch!
 
Durch die Wange durch?!?! AUAUAUA
 
wieso aua? beim piercer bezahlste geld dafür ^^:great:
 
beim gitarrespielen hab ich mich zwar auch noch nie verletzt...aber beim einpacken.
Wir hatten nen gig, ich hab alles ins auto geladen und hatte es super eilig..als ich einsteigen wollte, bin ich mit dem kopf volle kanne ans dach gerannt und hatte eine riesen beule auf der stirn..sah aus, als ob mir nen zweiter kopf wachsen wird.

ansonsten das übliche..ich verheb mich jedesmal beim 4x12er schleppen.
 
Mein Amp steht im Proberaum auf nem Kasten...als er noch etwas unsicher stand (nach nem Umbau) bin ich gegen die Box gekommen beim spielen und brachte das Top (Mesa Vollröhre, schwer!) dazu, mir genau auf meinen linken Fuß zu fallen...wenigstens dem Top ist nichts passiert.
 
aua
ich mir nur mal einen Finger blutig gespielt (kein witz)
hab jetzt eine Narbe am linken Ringfinger
 
Ein kumpel von meinem Gitarre lehrer hat früher immer die saiten oben am headstock hängen lassen also nicht abgeschnitten er hat immer gebangt irgendwann hat er sich das ende der saite das oben rumhing voll ins auge gehauen musste sofort operiert werden sieht aber jetzt wieder wie früher... Deshalb schneide ich die enden oben immer ab ist mir einfach zu gefährlich ;)
 
als ich angefangen hab hab ich mir bei einem slide auf der e-seite diese ca einen halben cm in den finger gezogen...
n kumpel von mir hatt sich einen zahn abgebrochen...ohne sturz an der gitarre..0o
 
Hab mal bissel mit dem Floyd Rose rumgespielt, mein bruader legt auf einmal als ich den grade wieder spanne seinen finger genau so drunter, dasser genau zwischen saiten und PU war - hat nicht schön ausgesehn.
 
Mir isses mal passiert, dass ich auf der e-Saite nen Bend machte (über 2 Töne) und - bei den damals zu langen Fingernägeln - die Saite übern Nagel schlitterte und ins Nagelbett schön tief reinfuhr... weiter ausfürhen möcht ich das jetzt ned :D
 
Jamahl schrieb:
Hab mal bissel mit dem Floyd Rose rumgespielt, mein bruader legt auf einmal als ich den grade wieder spanne seinen finger genau so drunter, dasser genau zwischen saiten und PU war - hat nicht schön ausgesehn.

Argh :eek: das is ja fast wie in Cube, wo dieser Typ von dem Drahtgitter in Würfel geschnitten wird:screwy: :D
 
Außer das mein Fingernagelb so dünn is das ich ihn wie Gummiumbiegen kann eigentlich nüchts.
Was ich mir sehr schmerzhaft vorstelle, kA das wirs wahrschl. nie Jemanden passieren, aber wenn man sich beim Saitenaufziehen die Saite ins Auge rammt ...:eek: :screwy: :D
 
ESPschredder schrieb:
Argh :eek: das is ja fast wie in Cube, wo dieser Typ von dem Drahtgitter in Würfel geschnitten wird:screwy: :D
Wer hat den dummen Film eigentlich noch gesehn? Also das Ende war ja mehr als besch***en

Hab extra noch eine Story aufgehoben, damit ich mal spammen kann, ohne zu spammen, jaha! :cool:

Neulich beim Saiten wechsel (nein, hab ich mich nicht gestochen!) hab ich mal ausprobiert, wie stark man wohl eine Saite spannen kann, bis sie reißt (die alte, die sowiso runter kam). Die (D-)Saite war erstaunlich reißfest, irgenwann wars dann doch soweit, nur leider hab ich zu dem Zeitpunkt grade die Saitenreiter inspiziert - Nasenflügel aufgerissen, Loch in der Stirn, war beim Arzt (dem hab ich erzählt, es wäre die Katze gewesen, war zu peinlich).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben