Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kohlepresswiderstände, 0,5WWas hast du denn für eine Art Widerstände verwendet, sag mal?
Coole Optik. Wie ist das gemacht? Sind das Aufkleber?Um den Thread mal nach 3 Monaten wieder zu hoch zu puschen, man findet ihn ja sonst nicht. Einmal 4 meiner gebauten Effektpedale:
..... you may got the point.Hauptsache Du hast auch das Aluminiumgehäuse ordentlich entmagnetisiertPappel, weil es klanglich ähnlich zu Linde ist und einen Mittenbetonten, sanften Ton besitzt der sich grade im Rock-Genre gut macht..... you may got the point.
(frei nach Josh Scott)... sonst kannst Du mit der Holzauswahl auch nicht mehr viel retten.Mist hab ich nicht. Ich wollt' eh ein Boutique Gehäuse vom Anton Draufmann noch besorgen, weil es andere Dinge mit den Elektronen macht und, wie wir aus dem Physikunterricht ja wissen, das Massesignal auf der Oberfläche läuft. Da ist bei dem Gehäuse halt mehr und weil es schwerer is, klingt das Vibe dann auch dicker. Wie früher halt! Ich werde berichten!Hauptsache Du hast auch das Aluminiumgehäuse ordentlich entmagnetisiert.