QUICKSILVER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.20
- Kekse
- 6.353
Verdammt... Wieso bekomme ich das nicht hin 
Sieht sehr schick aus!

Sieht sehr schick aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Kennt Ihr jemanden, der schöne gravierte Gehäuse baut? Ich brauche ein neues, so kann das nämlich nicht bleiben. Ich habe mich so sehr darauf konzentriert alles in dem kleinen Kasten unter zu bringen, dass ich den Poti-Abstand komplett vernachlässigt habe. Als ich dann alles eingebaut habe, musste ich erstmal laut lachen
.

@iefes
Hast du bei deinem Ross denn alles richtig eingemessen? Du musst mit dem Trimpoti halt die richtige Spannung an den ICs einstellen, damit der Kompressor überhaupt richtig funktioniert, ansonsten arbeitet der halt nicht richtig.
LG Dimas
Hi,
naja am Poti selbst sollst du eigentlich garnichts messen. Du musst die Spannungen an jedem IC Kontakt gegen Masse messen. Da gibt's Tabellen für den Ross Compressor, obwohl ich da gerade ein wenig überfragt bin. Aber theoretisch kann man natürlich auch solange am Trimpoti drehen, bis einem der Sound gefällt.
LG Dimas
Wahrscheinlich ist eher gemeint, Poti im ausgebauten Zustand zu messen. Normalerweise macht man das immer so.
Aber auch mit etwas Spielerei und Experimentieren bin ich nicht glücklich geworden.
leider hab ich Simpel den Fußschalter vergessen mit zu bestellen