hab ihn jetzt sein einer stunde. cooles teil, wiegt nix und sieht super aus. mir egal wo der gebaut wurde, das ding ist hochwertig zusammengebaut worden. dafür also schon mal ein
hab ihn mal über meine nicht so tolle diy-2x12er gespielt, schon hier erkennt man den charakter sehr gut. ich brauch aber definitiv eine ordentliche box für zuhause. da fällt dann auch gleich auf, dass der spruch "from bedroom to the arena" nicht nur so dahergesagt ist. er kann richtig leise und regelt auch sehr fein bei der lautstärke. klingt auch recht gut, bisschen zugeschnürt, aber das war ja klar. aber zum üben zu hause alle mal brauchbar, da muss man sich nicht gleich einen marshall mg zulegen

mit der passenden box klingt er dann sicher auch noch besser als mit meiner.
zum geteilten EQ von channel 1/2: macht sinn. gain knapp über der hälfte aufgedreht und den eq für channel 2 abgestimmt, ist der clean kanal trotzdem noch brauchbar. mit humbuckern kommt man zwar schon ins bluesen, aber mit coil-tap und beiden humbuckern auf meiner schecter is es clean. nicht mehr, aber ist ja auch kein blackface. das funktioniert für meine ansprüche tadellos. wenn man dann auch noch in channel 3 wechselt, weiß man sofort, dass die eq-aufteilung genau richtig ist. denn da gehts richtig ab, sustain ohne ende, die töne singen mit leichtigkeit und legato und tapping wird echt zum kinderspiel. der kanal unterstützt einen hier wunderbar. man würde diesen schönen lead kanal echt verhunzen, wenn man hier kompromisse eingehen müsste bei eq.
soweit zu meinen kurzen eindrücken. jetzt gehts dann ab in den proberaum, mal ordentlich auf lautstärke fahren. aber ich kann jetzt schon sagen, dass der verstärker definitiv behalten wird