Explorer Berühmtheiten

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
M
MartinBLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.12.03
Beiträge
247
Kekse
0
kennt ihr berühmte bands/gittarreros die explorers spielen :?:
bite auser james heitfield :!:













8)
 
Eigenschaft
 
Rudolph Schenker von den Scorpions
Jesper von In Flames
Dennis von den Guano Apes.

So ich kann jetzt aber nicht mehr weiter schreiben, weil ich noch staubsaugen muss.
 
MartinBLS schrieb:
bite auser james heitfield

drei Schreibfehler in vier Wörtern :D

zum thema:
mein vorredner hat ja schon ein paar genannt :rolleyes:
 
außerdem noch Phil Demmel von Machinehead! :twisted:
 
John Schaffer von Iced Earth
 
verdammt, ich sollte auch mal wieder Staubsaugen...*hust*
 
*staubsaug*
bobby steele von the undead
 
*staubsaug*

Mr. Kubby von Steel Dragon spielt im Film Rock Star eine Explorer. Naja ist zwar nicht hilfreich weil die Band ja fiktiv ist (Zakk Wylde hat die Samples eingespielt *gg*) aber es geht ja eigentlich bei dieser Gitarre mehr um die Optik.

Raz


PS:

*staubsaug*
 
Devin Townsend von Strapping Young Lad bzw Devin Townsend Band spielt ESP Explorer, und macht damit echt geile mucke :D
 
was für einen sinn hat eigentlich dieser thread? :D
 
hmm gary moore und eric clapton ham auch ne explorer gespielt
waren so mit die ersten
 
Bllack schrieb:
was für einen sinn hat eigentlich dieser thread? :D

na wir sollen lernen wie man richtig geil mit Explorern Staub saugt, ist doch klar, oder?

Oder hab ich da jetzt was verdreht.

dumdidumdidumm lalalaaaa :D

Raz
 
Marty Friedman...der hat zwar fast nur die Explorers von Jackson gespielt (sprich Kelly), ist auf einigen Bildern aber auch mit der klassischen Variante zu sehen.
 
Edge, von U2 (aber der spielt pro Konzert auch 13 verschieden Gitarren)
 
kk danke


hab mich nur gefragt ob die form auch bei gitarristen trend setzent sind der image nicht im heavy metal bereich liegt
 
AL Pitrelli von Megadeth
 
einer der gitarristen von amon amarth
keine ahnung wie der heißt, keine ahnung ob der immer explorer spielt, habs nur grad in nem video gesehen :D
 
die jungs von amon amarth weiß aber nich genau ob die gibson spielen und wie hieß der eine.... genau james hetfield :shock:
 
Rock'n Rolf!

@lenny
wie? spielst etwa nicht 13 verschiedene pro konzert???
:D

gruss
eep
 
Chris Hannah von Propagandhi spielt ne Explorer. hersteller ist unklar, da Propagandhi ja die Markennahmen an ihrem Equipment immer übermahlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben