Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Die Kopfplatten von den Hamer Gitarren sind ja oft etwas breiter oder kompakter als das "Original". Das ist bei der Hockeybanane und der 3+3 Kopfplatte zu finden, wobei das sicherlich daran liegt dass die Eigentümer der "Originale" anstonsten mal wieder vor Gericht gehen würde. Was definitiv zu zu viel an Hockey-Banane ist, ist der ESP-Schläger wie etwa an den George Lynch Modellen. Das Teil ist sowas von rießig in der Optik, irre!

Dann will ich mein gutes Stück auch mal vorstellen. Ich warne schonmal vor: Es besteht leichte Augenkrebsgefahr
Die Bildqualität ist leider nicht die beste, die Glitzerlackierung kommt kaum raus.
Als Linkshänder bin ich in der Auswahl halt leicht eingeschränkt. Mittlerweile gefällt mir die Farbe aber. 😉
Ist eine Warmoth-Explorer irgendwann aus den 90ern. Ich hab sie zu nem recht guten Kurs auf eBay geschossen.
Unterschiede zur klassischen Explorer:
- 24 Bünde
- Schraubhals (Warmoth halt)
- Ein extrem angenehmer Warmoth-Compound-Hals mit größer werdendem Radius in den hohen Bünden.
- Gold-Sparkle-Nitrolack
Der Invader am Steg stammt noch vom Vorbesitzer, den P-Rails am Hals hab ich reingesetzt. Im P90-Modus macht der sich echt gut.
Mann mann,wat ne Glam Klampfe! Aber gewöhnen kann man sich ja an (fast) alles. Hab jetzt nich ganz mitbekommen... is das ne epiphone??

"Ist eine Warmoth-Explorer irgendwann aus den 90ern."
You only have to read properly and concentrated. ;D![]()