Flying V Userthread

  • Ersteller killemall
  • Erstellt am
hmm da hatte ich nur die Epis gesehen. Hängen die Gibsons im Raum vorne wo das Marshall Plexi Fullstack steht? Gibts in Wilmersdorf eigentlich noch Fender? Ich habe da nur noch Yamaha gesehen
 
nach fender schau ich nie. aber gleich am eingang links aren glaub ich welche. und ja, die gibson vs waren beim fullstack.
 
auch wenn der thraet schon bisl älter is meld ich mich ma

ich spiele ne Dean Baby V mit nem EMG HZ-H4 anna bridge und das diing is einfach göttlich... bisl klein, aba leicht und batziger sound
hat einfach nen genialen hals... der grund, warum ich mir noch ne dean hole^^


Rob
 
wenn die nur nicht alle diesen für meine Begriffe unästhetischen Headstock hätten. Ansich gefallen sie mir ja....:(
 
Also schwiriger ist's mit einer RR, weil da das Kabel da reingesteckt wird, wo man normalerweise dann sein Bein hat, wenn man im Sitzen spielt.

Zum Thema: Ich mag FVs eigentlich recht gerne, mich stört's nur, dass die Ecken nicht eckig sind. :D

Die FVs nciht, aber die King V's schon. Das runde stört mich nämlich auch bei den FVs. :D
http://www.music-town.de/shop/images/artikel/popup/jackson_kv2blk.jpg
Ansonsten extrem geil, auch wenn ich RR noch besser find!
 
Finde es etwas schwierig die im sitzen zu spielen:D

Hehe, das ist wohl wahr!!! :)

Ich find die Epiphone V gar nicht schlecht, die Pickups muß man aber auf jeden Fall gegen richtige Gibson tauschen wenn's richtig gut klingen soll. Dann ist es ein super Geschäft fürs Geld.

Ich hab eine uralte Kramer Focus 4000, das war die Japanische reihe. Macht Spaß für so richtig harte Musik wie Thrash/Death Metal und so, sieht richtig abgefahren aus. Nichts besonderes aber einfach witzig, so richtig "böse" :)

Das Beste: die hat mich 75 Pfund gekostet bei Ebay!!! :D








 
Hey leute!
Ich hab vor mir eine Flying V anzuschaffen ich denke da zb an Jackson King V
was würdet ihr mir empfehlen so um die 500 €?
wenn ich jetzt sage ich will da mit eher di "böse schiene" spielen dann wird sich ma jeder wieder denken dass das natürlich sehr subjektiv ist und mehr vom amp und dem gitarristen selbst etc.. abhängt ... aber habt ihr vllt erfahrungen und könnt mirn paar gute stücke ans herz legen?

ich hab momentan die aged tiger epi "the boneyard"
auch wenn die mehr gekostet hat... mittlerweile wünsch ich mir ein etwas eleganteres teil weil die einfoch überhaupt nicht zu meinem stil bzw dem meiner band passt
ausserdem will ich vorallem eine leichtere gitte (is auf dauer doch ziemlich anstrengend)

Danke im Voraus
 
Hab ne Washburn-USA V. Bin damit sehr zufrieden.
Sie hat nen sehr schmalen Hals mit V-Shaping, vergleichbar mit den Dime-Modellen. Spiel sie meistens im stehen, hab aber auch kein Problem sie im sitzen zu spielen.

wv.jpg
 
is das jetz sozusagen n userthread?

wär scheisse, wollt grad einen aufmachen...:)

naja jedenfalls ich hab ne gibson usa flying v classic white und muss sagen...sie rockt!

lustigerweise fand ich das v design (das explorer design übrigens auch) als ich mit gitarre angefangen hab, sauhässlich. aber mit meiner wachsenden erkenntnis, das posen nun mal pflicht und würde ist, habsch mich dann doch umentschieden.

und damit ich meinem riesigen ego gerecht werden kann, und den neid ernten...

ich hab sie gewonnen.
 
Hab auch ne Gibson Flying V, allerdings in Faded Cherry und nicht gewonnen. Klingt über "richtige" (Vollröhren-)Verstärker ziemlich geil, aber übern MG gefäält mir der Sound nicht mehr so. Spare jetzt auf nen neuen Amp (DSL??).

@Krehlst
Wie kann man nur so viel Glück haben und das Teil gewinnen??? Ich hab mal 2 On Stage Stones Karten gewonnen (2x ~500€?), war recht cool. Aber wenn ich wählen könnte würd ich auf jeden Fall die Klampfe nehmen, ist einfach saugeil!!
 
ja ich glaubs ja selber noch nich. aber sie liegt geradzu majestätisch neben mir in ihrem samtigen köfferle und verlangt geradezu, gespielt zu werden.

ich mein, ich hatte iegntlich nie so wirklich glück, eher im gegenteil. und gewonnen hab ich sowieso noch nie nix. und nun ja, am abend davor war ich echt äußerst besoffen und hab dann morgens mit ner omme wien kürbis und sabbernd vorm radio gehangen und so.

aber wenn ich jetz die ganze geschichte erzähle, hauen mich wieder alle wegen ot :).

so is das jetz n userthread hier oder nich? sonst wird ruckzuck einer uffgemacht, hattsch schon die ganze zeit vor.
 
Hab ne Washburn-USA V. Bin damit sehr zufrieden.
Sie hat nen sehr schmalen Hals mit V-Shaping, vergleichbar mit den Dime-Modellen. Spiel sie meistens im stehen, hab aber auch kein Problem sie im sitzen zu spielen.

[qimg]http://www.musix.onlinehome.de/wv.jpg[/qimg]



Wow ist die fett hab auch eine washburn flying V allerdings de Dime Sig.
Hab 899 bei musik schmidt gezahlt, mit gewa gigbag.
 
Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist die Peavey Vortex empfehlenswert. Gerade mal über 250€, sehr solide Verarbeitung und starke Keramik-Pickups.
 
mist, anscheinend is der thread zum user thread geworden...mann wollte doch selber ainen öffnen...

oder besteht noch hoffnung?
weil der threadtitel ja weniger auf userthread hinweist...
 
Mach doch einfach n neuen thread auf wenn es den noch nich gibt :)

"Poser-Flying-V-Thread" :p:D
 
Mach doch einfach n neuen thread auf wenn es den noch nich gibt :)

"Poser-Flying-V-Thread" :p:D

...das hab ich gehört! :)

okay, leute, ich werd mal den threadersteller fragen, ob er mit einem "ofiziellen" flying-v-userthread von mir einverstanden is.
 
...das hab ich gehört! :)

okay, leute, ich werd mal den threadersteller fragen, ob er mit einem "ofiziellen" flying-v-userthread von mir einverstanden is.


*duck* :D

schreib einfach nem mod das er den Threadtitel ändern soll dann hat sich das :)

ömäfgeh
 
ja klar, aber da ich nummal meinen eigen thread will...meinen...meinen....MEINEN!!!!

ahem, ja...das is natürlich noch besser.

ich werd mich mal an den guten lenny wenden.
 
Das ging ja schnell. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben