Flying V Userthread

  • Ersteller killemall
  • Erstellt am
@James_Cooper : ????
 
welche Gitarre ist das denn bitte, nenne uns doch mal bitte den Hersteller und das Modell,
von den Details sie man sieht könnte das fast jeder Hersteller sein ;)

Gruß Robi
 
ok, denken konnt ichs mir ja, aber lieber mal nachfragen bevor man dir dann quatsch erzählt :D

also da sollten die Maße für die alten Gibsons Vs passen, aber von denen auf der Seite da leide keins,
weil die für 2 Tonabnehmer und die klassische Beschaltung (Volume, Tone, Toggle) vorgebohrt sind wenn ich das richtig sehe...

ich sach mal so, selber machen oder machen lassen für n kasten Bier ist sicher billiger und du hast dann wenigstens noch Einfluss drauf wies aussehen soll...
(riffelblechfolie tuts ja auch, schützen tut das Riffelblech ja nix, macht nur das Brett um einiges schwerer > scheiße für lange gigs oder Proben)

Gruß Robi
 
Von wem kann man sich so was machen lassen?:confused:
Wenn die schwerer wird macht es mir eig. nix,das gibt ordentlich Muckis!:D [Oder Schmerzen]
 
Hi JC,

kannst du dir von einer Metal Werkstatt machen lassen sowas gibts in jeder größeren Stadt. Eine Schlosserei oder ähnlichem schau einfach mal in den Gelben Seiten unter Metalverarbeitung

LG

Austin
 
Super ich hab mal im Telefonbuch geguckt.
Ja wir ham so was in der Stadt.[Obwohl Idar-Oberstein eher ne Edelsteinstadt ist,hmm Pickguard aus Stein wäre lustig.:)]
Ich werd da mal ne Email hinschicken und gucke was die sagen,da kann ich ja die Gitarre hinbringen das die dann alles genau messen können usw.
 
jetz nur mal so am Rande, was genau versprichst du dir davon ??
du weist schon das deine Gitarre nach der Aktion nicht mal mehr die Hälfte wert ist ??

Isses nicht sinnvoller deine Zeit und das Geld in gute Elektronik, Hardware und ne vernünftige Abschirmung zu investieren,
also Dingen die du dann später auch hören und beim Spielen deutlich merken kannst ??

nur mal so n Denkanstoß, ich weiß ja wie das ist wenn man sich in Sinnlossigkeiten verrent ;)

Gruß Robi
 
Ich wollte es nicht sagen ... aber ich würde das auch nicht machen, du wirst dich irgendwann drüber ärgern. Sondern eher so wie "Klartext" sagt in sinnvolle Details investieren.

just my 0,05$
 
:gruebel:Hm stimmt auch wieder...:(
Aber ich will halt auch nicht das meine Klampfe nicht so 0815-mäßig aussieht,da muss irgendwas cooles drauf...
 
Folie?!:confused:
Haste nen Link?
Hm die könnt ich immerhin abmachen wenn`s nit mehr gefällt...
Oder ich lass mir was draufdrucken.:twisted:
Bei meinem Vater im Revier [Jagd] hat der eine Bauer so nen Copyshop den könnt ich auch mal fragen ob der mir so ne Folie machen kann.
 
0815 sieht sie schon mal gar nicht aus, vielleicht kommt dir das so vor weil du sie immer siehst ;-) ... Schau dich mal im Thread und im Netz um .. dann wirst du Festellen das sie Komplett in Schwarz, Strings though body, komplett schwarze HW, keine Dots auf m Griffbrett und KEIN Schlagbrett nicht grade normal ist.. und auf keinen Fall 0815..

Ich mein musst du selber wissen ... aber von Pickups oder der gleichen hast du mehr und wertest ganz neben bei das Instrument auf .. nicht nur vom Wert sondern auch vom Ton.
 
Der Preis für den PU ist aber auch nicht 08/15!!!
Selbst wenn's ein Pärchen ist.
 
Der Preis für den PU ist aber auch nicht 08/15!!!
Selbst wenn's ein Pärchen ist.

In der Tat nicht gerade Kleingeld, aber lecker scheinen die ja zu sein. Ich sammel schon mal mein Leergut bis Weihnachten...
 
375€!:eek:
Dafür krieg ich auch 2 Seymour Duncan Invader Pickups [und mehr],die sehen zumindest genau so aus...

P.S.: Ist Sensweiler net in der Nähe von Idar-Oberstein?
 
375€!:eek:
Dafür krieg ich auch 2 Seymour Duncan Invader Pickups [und mehr],die sehen zumindest genau so aus...

P.S.: Ist Sensweiler net in der Nähe von Idar-Oberstein?

Tja, ist schon ein stolzer Preis, aber ich werde sie mir irgendwann leisten müssen, denn die haben was. Sensweiler ist in der Nähe von I-O, direkt hinter Kirschweiler und Katzenloch, quasi direkt um die Ecke.
 
Müssen wa uns mal zum jammen treffen.:D
Tja gute Tonabnehmer ham auch nen guten Preis,die würd ich gern mal hören,denn was die da schreiben...
[EMG klingt dagegen wie Keksdose...]
 
ich wohne auch nur 10 Minuten weg von Harry Häussel aber spiele keine ;)

ich würde n 100€ (54$/Stck) in zwei Bill Lawrence L500 (Xl und R) investieren, der Mann hat wirklich Ahnung!
Bei dem haben sogar heutige Pickup-Größen wie Larry Dimarzio ihr Handwerk gelernt
und der arbeitet heute noch für gibson und Fender :)

http://wildepickups.com/Wilde_Bill_s_Twin_Blades.html

sogar andere Hersteller wie Duncan kopieren seine Pickups und kommen nicht mal Ansatzweise heran !
Der Sh13/Dimebucker ist n Abklatsch des L500L+ und das Patent für diese Humbucker liegt bei Bill Lawrence,
denn er ist der Erfinder der Doppelklingen PUs, selbst die EMGs sind Doppelklingen PUs ;)

gute PUs müssen NICHT teuer sein !

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben