Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich könnte einen MG16/6FX, ein Paar HK PR115X und noch diverses Eigenbaumaterial anbieten. Dazu vielleicht noch ein paar Mics?

PS: Wollen wir uns nur auf den Ton beschränken, oder sollte das eine oder andere an Licht auch noch mit?
 
Steht doch schon in der Liste ;)

Und noch was: Wann ist der endgültige Termin? Freitag bis Montag
Freitag, 13. Mai bis Sonntag, 15. Mai. Den Montag brauche ich bestimmt um mich zu erholen :D

Wollen wir uns nur auf den Ton beschränken, oder sollte das eine oder andere an Licht auch noch mit?
Von mir aus lieber nicht, das wird zuviel, ihr glaubt garnicht wie schnell die Zeit vergehen kann.

Übrigens, so Microstandards wie SM 58 (klingen eh alle unterschiedlich :D ), 57 etc. braucht niemand mitbringen, alles hier vorhanden.
 
Witchcraft schrieb:
Übrigens, so Microstandards wie SM 58 (klingen eh alle unterschiedlich :D ), 57 etc. braucht niemand mitbringen, alles hier vorhanden.

Wie wäre es dann mit TGX58, e845, e602, e604, WH20, WH30 usw...
 
Ich würde auch gern kommen. Was wollt ihr eigentlich über die Boxen jagen? Alles aus dem CD-Player oder habt ihr 'ne Band?
PS. komme aus Solingen, also um die Ecke..
 
@ Werner Habe Gerade mal wieder in die Liste gekukt und immer noch stehe ich nicht drin also noch mal auf diesen Weg Ich bringe Auch was mit Von unserer Hausmarke
2x 15/2" 1 als Front 1 als Wegde
1x Doppel 15" Sub
1x QSC PL.4.0
1x Allen& Heath Xone als Pult
1x Rane DEQ 60L als EQ
also wenn du so nett wärst und es dazu stellen würdest wäre das nett
 
Hi Gebrüder Schalll,

schon passiert. Die (den/das?) QSC PL.4.0 habe ich unter Endstufen einsortiert. Ist das richtig?

Die aktuelle Liste ist hier.
 
:rolleyes: Ich bring auch noch ne Tamp 2400 mit und Numark CD 22 player und CX 3400 weiche von behringer und Behringer 7 Kanal mixer vmx 1000 und Effektgerät von Yamaha REV 100 Boxen bring ich nur DAP AX 10 mit und n Audiobahn Autowoofer dass man den scheiß ma vergleichen kann
 
Stimmt Werner
 
Wer opfert sich freiwillig zum Test einer billig Anlage. ;) :rolleyes:
Beim stöbern im Netz habe ich diese Komponenten gefunden.
"Top"
"Sub"
Derjenige der sich opfern würde,diese "Anlage" zu testen müsste Sie aber zum Forumtreffen mitbringen,wo wir sie dann abends bei ein paaaar Bier feierlich verbrennen. ;) ;) ,so das sie wenigstens einen Zweck erfüllt hat.
Achso Testendstufe " muss " natürlich eine leistungsstarke :rolleyes: :rolleyes: Endstufe von Holl-Impackt sein.
So jetzt Freiwillige vor,aber nicht alle auf einmal.


Ja, es sieht aus wie Spam und mir war auch langweilig.
Aber es hat was mit Musik zu tun und ist hier in der Plauderecke.
Ausserdem wollte ich die Forum-Regel (neue Regel seit dem 1.April),nach der jeder am Tag 10 sinnvolle Beiträge schreiben muss,erfüllen. ;)
 
Sauber, ich such noch n Originellen Keyboardhocker!!

Also bitte an die Mannschaft: Wenn sich ein Tester findet, der die Opfert, ich hät gern einen Sub zum sitzen :)
 
Ne war Quatsch,die Sachen habe ich mir für die nächste Anfrage:
Suche Open-Air PA-Anlage für Stadionbeschallung(Olympia-Stadion)bin aber gerade knapp bei Kasse,sollte nicht mehr wie 500€ kosten rausgesucht,vorsorglich.Nicht das ich so lange danach suchen muss. ;) ;) ;) ;)
 
Guter Plan !!
 
Hi, Ich komme auch aus der Pfalz. Richtung Mannheim(Limburgerhof). Ich hätte auch Interesse am Forumstreffen. Ich könnte behringer UB22 blabla FX oder UB24 blabla FX, diese Billig-Mikrofone von denen mitbringen. Desweiteren KME 15" und 18" sub, Rauschinger BA300 akitve 15/2er Plastikkisten mit Behringer CX3400. Eventuell LBPA vom Paul. Könnte aber sein, dass die dann im Einsatz ist und ich sie nicht mitbringen kann.
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

bist du denn nun beim Forumstreffen mit dabei ?
Wie sieht es mit einer Übernachtungsmöglichkeit für dich aus, soll ich ein günstiges Hotel für dich buchen ?
 
Ja hallo,

wollen wir den Thread nochmal auffrischen :)

Wenn interesse besteht, könnte ich noch nen Laptop mit Hobbybox (Behringer ECM8000/USB-Soundkarte und kleiner Messverstärker)mitbringen.
So könnte man mal grob die Boxen messen (Fgang/SPL) und mit vergleichen...
Einfach nur mal so...

Und wenn dann noch Leute dabei sind, die im messen richtig erfahrung haben und "täglich" machen, noch besser...(dann kann ich das direkt als Lehrgang nehmen ;-) ).


Gruß
Clyde
 
Hallo Clyde!

Die Idee ist nicht schlecht. Nimm den Schlepptop samt Zubehör bitte mal mit.
 
Und wenn dann noch Leute dabei sind, die im messen richtig erfahrung haben und "täglich" machen, noch besser.
Gute Idee :great:
Da wäre doch LSV Paul der richtige Mann........
 
Hallo zusammen!
Da es jetzt ja schon bald ist ( in 3 Wochen),
würde ich gerne wissen, um welche Uhrzeit das am Freitag beginnt (kann wegen der langen Fahrzeit wahrscheinlich erst 12-13 uhr frühestens) und wann es zu Ende geht. Ich kann nämlich am Sonntag den Zug um 20 oder um 24 nehmen ;)

@ Toeti: Die Crown und die audio-zenit kommen schon mit, obwohl sie noch nicht auf der Liste stehen, oder?
Die EV SX200 stehen glaub ich auch nicht auf der Liste.

Beim Mikrotest beschränken wir uns auf Gesangsmikros, oder soll ich auch Kondensator-Instrumental-Sachen mitbringen?
Was sicher auch praktisch wäre, sind patchbays um das Umstöpseln zu erleichtern.
Gibts auch Lautsprecher-Umschalter / Patchbays oder sowas?
 
@Brunni,
ja, die kommen mit.
mfG
 
Hallo Leuts.


Ich bedaure wirklich zu tiefst, dass ich mich wieder abmelden muss, aber ein Bekannter von einem guten Freund ist die Tage auf mich zugekommen und suchte nach der Bandabsage noch dringend einen DJ für seine Hochzeit.....

Und welches WE musste er sich dafür aussuchen.... GENAU!

Ich versuche in jedem Falle mal vorbeizuschauen, nur kann ich leider die "Anlage" nicht mitbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben