FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Schönes Set mrbugnel :) gefällt mir sehr gut :great:
Was machste für Mukke?

Gruß
 
@MrBungle: Wie immer cooles Set und schöner Aufbau. Ich mags ja auch immer recht kompakt, aber das ist dann sogar mir zu eng zusammen. Damit meine ich speziell das Ride, das wäre mir dann doch zu bei mir. Die Crashes auch ein wenig. Aber Ansich würd ich sehr gut damit klar kommen :great:
 
@MrBungle: Wie immer cooles Set und schöner Aufbau. Ich mags ja auch immer recht kompakt, aber das ist dann sogar mir zu eng zusammen. Damit meine ich speziell das Ride, das wäre mir dann doch zu bei mir. Die Crashes auch ein wenig. Aber Ansich würd ich sehr gut damit klar kommen :great:

Danke, aber das Ride muss so nah, da ich sonst wegen der 24" Groesse nur sehr schlecht an die Glocke komm (obwohl ich die e kaum benutz. :)).

sry wegen Doppelpost...
 
hm, cooles Set un guter Aufbau............. wie sieht das eigentlich mit den Becken aus? Wenn man die Becken sehr steil (so wie bei dir) aufhängt, ist es doch eigentlich nicht gut für die Becken, weil man dann meistens auf die Kante schlägt......... ich habe letztens mal meinen Schlagzeuglehrer gefragt un er hat gesagt, dass das Gift für die Becken wäre un sie dadurch schneller kaputt gehen würden.

lg
 
Wenn du mit steil gerade meinst, dann ist das natuerlich nicht gut, wenn man sie auf der Kante trifft. Das mach ich aber nicht, da sie ja nicht wirklich hoch haengen und ich auch recht gross bin.
Daher komme ich gut an sie ran um mit der "gesunden" Wischtechnik zu arbeiten. :)
 
@drummerIN:

l_8d02ea009571fef7b06aed37e2337219.jpg

das 16er tom ist nicht original ludwig und hab jetzt auch AXIS pedale anstatt der iron cobra
 
Alles Paiste Alpha Serie, Drums selbst leider noch standard :(
 

Anhänge

  • DSCN4698.JPG
    DSCN4698.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 338
Sieht cool aus, die Marke kenn ich allerdings nicht! Hey, wie wärs mit ein paar Details von dem Ganzen? Würd mich interessieren, danke! :)
 
die marke ist mir auch nicht bekannt, aber ne andere frage: wie lange spielst du schon? und wie findest du die paiste alphas?
 
tornado ist doch ne billigmarke wie platin oderß
 
Gedacht hab ich mirs aber ich wollts nicht sagen :D
 
Drums selbst leider noch standard

Is doch wurscht ob das Set standard ist. Auf jeden Fall schönes Becken Set-Up! Aber ist das nicht ein bisschen
öde wenn man immer nur eine Serie am Set hängen hat? Weiß ja nicht...
 
hallo leute,
hier ein paar bilder von unserer gestrigen aufnahme...


DSCI0065.jpg


DSCI0066.jpg


DSCI0067.jpg


DSCI0070.jpg


DSCI0071.jpg


DSCI0072.jpg


DSCI0073.jpg


DSCI0058.jpg
 
@snbrl: schaumstoffmatte, bettlacken und mic... :redface:
 
Ich habt die Bassdrum also mit 2 Mikros abgenommen??
Die Overhead-Mikros hängen ganz schön tief oder täuscht das??


ja richtig zwei mikros. eins am fell für den attack und eins weiter weg.
auf den fotos ist nur ein overhead zu sehen. zwei stück sind noch ganz weit oben, nicht im bild zu sehen...
 
Hier mal meinz




mfgxrol
 
hast du noch ein paar infos zu deinem equipment?
würde mich interessieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben