Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
wilbour-cobb schrieb:
puh ey, und ich dachte das liegt daran das der bassist und ich so brathässlich sind.

das ist der zweite grund! :D :D :D

hehe. JK
scnr
 
Der Grund ist der, daß sich die Frauen denken: Poahh, wenn der Gitarre spielt, mag er vielleicht keinen Fussball und keine Formel 1. :D
 
@jacksoner


besser gesagt:
Was genetisch verbaut ist, kann man selbst mit prügel nimmer korrigieren!

-666, the number of the sheep-
 
patrice schrieb:
Wen'de was von Green Day spielst, dann fall ich dir um'n Hals.

dann lieber keine frau, bevor ich noch green day spielen muss :twisted:
 
*g* Schnell Introriff von "Chump" (älterer Song von ihnen), das verkraft ich... aber lass' mich einfach in Ruhe mit Boulevard of Broken Dreams *kotz* :D

M.F.G.
Patrice
 
lol, ihr seid alle so cool... :D

Der Thread liest sich wie "Sex and the city". Nicht wegen des Sex', nein, nein, Sex and the city ist/war eine Serie über Frauen - wie sie sich schwule Männer vorstellen.

Genauso hier, da steht wegen Liebe zur Gitarre, wegen Fingerfertigkeit, wegen Alphamännchenseins, lol, Jungs, ich find' euch so herrlich, ääh - männlich? :D So im Sinne von Manowar-männlich... :D Ihr verklärten Wesen, bei euch ist der Wunsch der Vater der Gedanken, was? Ja, ja, Neurobiologen haben vor kurzem herausgefunden, dass der Wille nicht frei ist, also passt das schon mit euch... :p
 
ich will nur so weit wie nötig auf deinen sarkastischen Beitrag eingehen:
Männlich im Sinne von Manowar ist ein paradoxon... schau dir doch mal die Lederhosen an :)
Und ich finde die Thesen mit Männlichkeit und Alpha-Position gar nicht so verkehrt... vielleicht bist du ja eher der Smarte Boygroup Typ (auf den stehen die Frauen ja auch[vermutlilch sind das nur Mutterinstinkte])
Denn auch in der Tierwelt ist das stärkste und imposanteste Männchen immer das, welches seine Gene frei durch die gegend wirbeln darf... Und n bisschen instinkt ist noch in jedem Menschen
 
"Keyboarder sind meistens extreme Freaks, da funktioniert das Hirn meistens auch nur noch mit Midibefehlen:D" jawohl, der is geil ^^

ohne jez angeben zu wollen :D... mir rennen die frauen auch haufenweise nach..und sie mögen noch dazu meinen pseudovollbart.

aber gut ich denke auch, dass sie auf einen gitarristen der auftritt stolz sein können, das mit der fingerfertigkeit lass ich jez mal ^^ (omg wer hat das denn gesagt :screwy:)
außerdem können gitarristen/sänger auf der bühne sich stilhaft anziehen, ohne dumm angeschaut zu werden ( mit stilhaft mein ich nicht wie dimmu borgir... eher wie coole rockbands...) während wenn man in der ubahn so herumläuft immer schief angeschaut wird. ich denke mir mal das mögen die frauen auch...es ist halt das image des (pseudo/kleine)ROCKSTARS

so nebenbei: es können die soviele mädels nachrennen wie du willst, es bringt nichts wenn du gerade in der ur krise wegen frauen bist... ahhh!


außerdem mit frauen geht es nicht, ohne noch weniger...
 
so nebenbei: es können die soviele mädels nachrennen wie du willst, es bringt nichts wenn du gerade in der ur krise wegen frauen bist... ahhh!

wie soll man denn das deuten ? ;)

ich seh das bei unserem Frontman (natürlich auch gitarrist)der ist seid längerem wieder solo und kann baggern bis nach China ... da fragt man sich doch schon oft ob ne feste Beziehung so tolle ist... vor allem wenns mal wieder nicht läuft...
:redface:
 
Wie lächerlich es doch immer ist, wenn vermeintlich gestandene Kerle in Internet Foren deren User beleidigen, weil sie in diesem Forum abhängen und nichts besseres zu tun haben... äääh...

Ein jeder kehr vor seiner eignen Tür, da hat der Dreck genug dafür.
 
also ich hatte ja versprochen die freundin meines Sohnes zu fragen und dabei kam raus :(freundin) Ich fand es einfach so geil wie er bei unserem Schulfest Little Wing von Vaughan gespielt hat , da es sich so dreckig anhörte ,wollte ich wissen ob er in wirklichkeit auch so dreckig ist :D:D:D ....

Oh man die Jugend von heute ... aber ich denke es kommt auf das flair an das beim spielen gezeit wird und wenn das gut ist dann fallen die frauen in ohnmacht :D:D:D:D:D
 
Also.. äh.. ich würde sagen, .. sie finden an uns..

.. Arme, Beine, n`Kopf, n`Hals wo son Holzdingens dran baumelt das Töne fabriziert, .. Hände mit Fingern drann, .. ne`Region, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.. .. ach ja - und Füße ! ;)

(PS: Post kann wegen grenzenlosem Doofen Inhaltes gelöscht werden
- muss aber nicht :cool: )
 
Also ich denke dass das viel mit Romantik und Gefühlen zu tun hat, die Frauen hätten gern ein Lied in dem sie vorkommen, ihr Freund ihr romantische Lieder vorklimpert, am besten noch am Lagerfeuer...

Denn, eine Freundin (nicht meine Freundin sondern eine) war mal auf einer Hochzeit und der Bräutigam hat ein Lied für seine Verlobte/Frau geschrieben und dort gespielt und das fand sie so unglaublich romantisch, dass ihr nächster Freund unbedingt Gitarre spielen müssen kann, damit er für sie Lieder schreiben kann.

Ich glaub das is auch der Grund warum ein Kumpel (der auf sie steht) auf einmal anfängt Gitarre zu lernen :eek:
 
Meine Interessiert das nicht die Bohne ob ich Gitarre Spiele oder nich, das einzige was uns zusammen hält sind die sehr guten Gespräche die wir zusammen führen und der Sex. Ansonsten haben wir wenige Gemeinsamkeiten.
Juhu, endlich ein Nihilist!

Meine Freundin wusste bevor wir zusammenkamen nicht, dass ich Gitarre spiele, fand sie dann aber (besonders bei Auftritten) ganz toll - sie meint, eine Gitarre vor einem geilen Kerl (woho) habe etwas sehr erotisches.
Naja, ist mir aber auch schon oefter erzaehlt worden dass Gitarristen toll aussehen (in letzter Zeit haben mir 3 vergebene Freundinnen von mir gesagt dass sie ja eigentlich einen haben wollten, der Gitarre spielen kann... :rolleyes: naja, haben halt lieber andere genommen, selbst schuld).

Frauen stehen darauf wenn Maenner Gefuehle rauslassen, weil es bei uns halt ungern gesagt wird, empfinden sie's als romantisch wenn sie glauben duerfen wir wuerden die Gitarre so zaertlich behandeln wie wir eigentlich zaertliche Dinge zu ihnen sagen sollen

naja, frauen halt
 
Löwe schrieb:
Also.. äh.. ich würde sagen, .. sie finden an uns..

.. Arme, Beine, n`Kopf, n`Hals wo son Holzdingens dran baumelt das Töne fabriziert, .. Hände mit Fingern drann, .. ne`Region, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.. .. ach ja - und Füße ! ;)

(PS: Post kann wegen grenzenlosem Doofen Inhaltes gelöscht werden
- muss aber nicht :cool: )

That`s it!
 
warum stehn sie dann meistens auf die Rockgitarristen und nicht auf die Jazzer oder Klassiker? die sind bestimmt viel zärtlicher....
Mh.
Merk ich aber auch.
Wenn du am Lagerfeuer die Gitarre auspackst und mal unaufällig anfängst wonderwall zu klimpern schauen die ersten...
"Today's gonna be the day"
:eek: WO WO WO!
:D
Sprich: Singende Gitarristen die nicht ausehen wie der letzte Keyboarder haben gute Chancen bei den Frauen :rolleyes:
(spaaaaaaß....)

.greez.
 
Naja auch wenn ich nun von der Damenwelt gesteinigt werde, sie mögen es doch wenn sich einer was getraut und sich gut vor anderen Leuten produzieren kann. Jemanden der was darstellt, jemand der nen Plan hat, jemand der ankommt, jemand der weiss was er will, eine starke Persönlichkeit halt bla laber........
Dass viele Gitarristen ne gewisse Labilität besitzen müssen wir ihnen ja nicht sagen :D
Dazu kommt noch der Status, also zu sagen "mein Freund spielt in ner geilen Rockband" ist doch besser, als er spielt Mikado.
Weil so Rockgrössen bei vielen in der Jugend als Vorbild gelten, Stichwort Fans. Wer ist nicht gerne stolz auf seine/n Partner/in?
Gibt auch noch andere Bereiche, gute Sportler, gute Schauspieler, so ziemlich alle Berufe oder Positionen, an denen man sich exponieren muss. Sogar wenn man auf der Arbeit Chef ist wirkt das auf ein paar erotisch.
Vorbilder sind das alle im weitesten Sinne, daher rührt das wohl.
 
Um das ganze mal noch ein wenig Urzeitlicher anzugehen...sone Gitarre erinnert doch in gewisserweise an ne Keule...und wer damit umgehn kann bringt immer ordentlich Mammut mit nach hause!:D :D

Also das alle Mädels, die Gitarristen toll finden, Hohlfrüchte sind, halt ich für Quatsch; ich kenne Mädels deren Intellekt meinen sicherlich übersteigt(komm, pack ihn aus den witz, du willst es doch auch!!), und die ham bestimmt auch nichts dagegen nen netten Kerl kennenzulernen der auf der Bühne steht und Gitarre spielt. höchstens bei One-Night-Stand-Groupies könnte man das vielleicht sagen.
 
patrice schrieb:
Weil Frauen Tanzen wollen, und ein Drummer den Takt / Rhythmus im Blut hat? :D
pah! gerücht! davon haben die am wenigsten ahnung, deswegen sind die ja drummer! :D

ich denk übrigens, dass Mädchen nix von Gitarristen halten, sondern insgesamt von Musikern,die halt Musik machen, die ihnen gefällt...das ist meist Rock und Ableger, die wird von Gitarre dominiert :redface:

außerdem:

die leute sollten noch gut aussehen (tu ich net), nett sein (bin ich net), und gut spielen können (Kann ich net)...
 
Gute Gitarristen sind einfach gefühlvoll und zeigen das meistens auch beim Spielen! Das macht sie so anziehend. Außerdem ist Musik was wirklich kreatives, egal ob jetzt Metal oder Funk, und Frauen mögen kreative Männer. Und wenn diese Gitarristen auch noch Songs schreiben, können sie sogar über Gefühle reden:) Das gibt nen dicken Pluspunkt. Von dem Charisma ganz zu schweigen, welches die meisten Gitarristen ausstrahlen. Holt eure Gitarren raus!;)

Ich habe aber das Gefühl, dass Frauen, die Gitarre spielen, von männlichen Musikern oft belächelt werden. Was meint ihr dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben