Für was brauche ich Poster, ich hab doch meine Gitarren :D

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
An die Wand an die Wand!! ^^
 

Anhänge

  • 230045.jpg
    230045.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 236
Das waren zwar jetzt ein par Verenkungen wegen der laptopinternen Webcam aber hier noch die Akku-Abteilung^^
 

Anhänge

  • 230914.jpg
    230914.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 173
Ich kombiniere geschickt und hänge mir Poster von Gitarren an die Wand... :D
 
...ich hab gar nicht so viel Wand zu Verfügung :(
 
ihr habt´s gut in meiner Wohnung dürfen keine Gitarren an die Wand nur Tapete sagt Mutti (Mutti ist meine Frau) aber unterm Bett liegt eine Roundback und die anderen verteilen sich im Keller und im Proberaum :(:(:(
 
Armer Kerl :D Wirklich zu bedauern, der Gute... :great:

...es sind halt viel zu viele, ausserdem sind mir manche Stücke echt zu schade, es hängen wohl an so 6-7 an der Wand, aber da ist es auch mit dem Staub ein Problem, bestenfalls 2-3 draussen im Ständer, der Rest wirklich in Koffern.
E-Gitarren sind nicht ganz so heikel, aber meine teuren Akustiks würde ich nicht an die Wand hängen, auch wegen dem Klima nicht.
 
Ich sach auch Wand!

Platzsparend und schön anzusehen:great:

Gruß
 

Anhänge

  • 101_0171.JPG
    101_0171.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 396
Ich sach auch Wand!

Platzsparend und schön anzusehen:great:

Gruß

schaut gut aus, gefällt mir.
nur hätte ich an deiner stelle glaub ich das brett noch schwarz lackiert oder gebeizt :rolleyes:
 
Ich sach auch Wand!

Platzsparend und schön anzusehen:great:

Gruß

Ist das bei dir zu hause?
Wenn mich nicht alles täuscht ist rechts noch ein Teil von 'nem Ride mit einem Teil von nem Galgenbeckenständer zu sehen. Dann noch die passende Endstufe unter den Gitarre, die Soundanlaga sieht auch amtlich aus! Ist bestimmt ein schönes Zimmer was du da hast :)

Gruß Felix
 
ach komm, so großer aufwand ist beizen nicht.

...so wars auch nicht gemeint, du hast schon recht - ich bin am übertreiben und nicht du.

Abgesehen davon finde ich die Lösung echt Klasse!

Leider habe ich keine so große Wandfläche, aber wenn man die höhenversetzt anordnen würde ;)
 
...so wars auch nicht gemeint, du hast schon recht - ich bin am übertreiben und nicht du.

Abgesehen davon finde ich die Lösung echt Klasse!

Leider habe ich keine so große Wandfläche, aber wenn man die höhenversetzt anordnen würde ;)

Mhkay, kam so rüber ;)
Auf meine großen Wandfläche hängen da eben ärzteposter.
In Bilderrahmen. Und die kommen da auchnich weg :rolleyes:
 
Also ich bräuchte mittlerweile ne verdammt große Wand um meine Schätzeleins alle unter zu bringen :D deshalb sind sie im Koffer :D Find ich abgesehen davon, sowieso besser :)
 

Anhänge

  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 191
Ist das bei dir zu hause?
Wenn mich nicht alles täuscht ist rechts noch ein Teil von 'nem Ride mit einem Teil von nem Galgenbeckenständer zu sehen. Dann noch die passende Endstufe unter den Gitarre, die Soundanlaga sieht auch amtlich aus! Ist bestimmt ein schönes Zimmer was du da hast :)

Gruß Felix

Ja ist bei mir zu Hause. Ist halt mein Musikzimmer. Und der Rest der Klampfen ist in der restlichn Bude in Ständern oder auch an Wandhaltern verteilt. Stört selbst meine Freundin nicht wenn´s gut aussieht. Ausser auf´m Klo und im Bad fahlen mir noch welche.


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben