Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
:)

Hab auch mal mitgemacht. Hab noch nie was gewonnen, na mal sehen.

Toi toi toi allen die mitgemacht haben! :)
 
So auch mitgemacht. Wünsch allen viel Glück. Und der Gewinner kann ja evtl. nen Review schreiben, da der Bass auch so interresant ist :D
Und nochmal vieeeeeeeel Glück
Gruß
 
So auch mal mitgemacht, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite
 
genau, MEHR DAVON!!!
 
Echt ne geile Aktion. Fand das im Drummerforum schon stark. Schön, dass sich das jetzt verbreitet!

Hab auch ma mitgemacht. Bin zwar hauptsächlich Drummer, aber ich spiel auch GItarre und hab auch shcon damit geliebtäugelt, mit nen Bass zuzulegen. Nur hab ich einfach kein Geld dafür. Das ist also DIE Gelegenheit :)
 
Bin auch dabei! Super Aktion! :)

Gruß,
Karsten
 
Ich find's auch gut, hab auch mal mitgemacht. Allen viel Glück! :)
 
Jop bin auch einfach mal dabei ;-)
 
Da ich sowieso vorhatte mir in nächster Zeit einen Bass zuzulegen, kommt das Gewinnspiel da genau richtig :great:
 
Gute Idee, das. Da bin ich doch direkt mal dabei.

Den Access Virus im Keys-Gewinnspiel hab ich ja nicht gewonnen, also drücke ich mir hier fest die Daumen :)
 
sehr gut, hab auch mal mitgemacht! Käme genau richtig unsere Band, die sich grade noch in den Anfängen steht und ziemlich unter geldmangel zu leiden hat!
 
Ja, meiner Band käm's auch gelegen :D
 
Hey, ich find die Aktion super und wollte auch mal ein Lob hier rein schreiben!:)
Bin zwar eigentlich Gitarrist, will aber am liebsten noch Schlagzeug und Bass spielen :)!jaja ...so is das halt:D!

Weiter so!
 
Hab auch mal mitgemacht, vielleicht gewinn ich mal was :D
 
son bass wär net schlecht^^
 
ihr brauchts euch gar keine hoffnungen machen, den gewinne eh ich =P

späßla, daumen drücken is erlaubt ;):D
 
gute sache.
 
Muss man zum mitmachen eigtl. die ganzen daten (adresse usw.) im profil stehen haben oder wird man später danach gefragt? :confused:
 
wirst kontaktiert, sobald du gewonnen hast
 
Muss man zum mitmachen eigtl. die ganzen daten (adresse usw.) im profil stehen haben ... ? :confused:
Nein. Ich benachrichtige den Gewinner per PM... dann ist immer noch Zeit, mir die Adresse (für die Zusendung des Basses) mitzuteilen.

Wir sammeln bei dem Gewinnspiel keine Adressen und auch keine EMail Adressen, um euch später Spam zu schicken ;)

Es geht um den Spaß... und vielleicht ein bisschen darum, auf der Musik-Service Site zu surfen und das eine oder andere interessante Peavey-Produkt zu finden - that's it...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben