Gibson Custom Shop Userthread

Also solche Bilder gibt's von Sarah auch... zwar ohne Gitarre, nein Spaß... bzw. nicht für hier gedacht.
Aber sie hat seinerzeit mal Bilder von sich und der Epi gemacht.

Ich fand die Sache toll, das meine Freundin auf die Idee kommt, ein Fotoshooting mit meiner heiligen Gitarre machen zu lassen ohne das ich das wusste.
Damals hatte ich nur die Epi!

Und es sind wirklich klasse Bilder dabei raus gekommen.
Die Bilder wurden professionell gemacht.

---------- Post hinzugefügt um 16:10:25 ---------- Letzter Beitrag war um 16:07:01 ----------

Sowas hier zum Beispiel: https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=208873&d=1330441771

Das Bild ist allerdings von einem Foto abfotografiert, deswegen nicht so dolbi ;o).

Da keine Custom Shop und nicht mal eine Gibson, nur die Verlinkung zum Bild.

Na, dann wird es doch höchste Zeit für nen Kalender mit all Deinen Gibbies und als Überraschung im Dezember auch eins ganz ohne Gitarren;);)

Grüsse
Frank

Au ja... würde jetzt sogar passen von der Anzahl her!

Und die werden dann nur verschenkt, so wie der Pirellikalender. ;oD

Allerdings würde ich unter dem "Gibson Custom Shop" Aspekt im Dezember eins ohne Sarah machen ;o).

o.k. hast mich überzeugt ich nehm so einen TJelli Kalender für 2013;););)

Hallo? Am Dezember komme ganz klar...
ICH!!!! (mit euren und meinen Freundinnen) :rock:

Aber keine Sorge...sie dürfen eure Gitarren halten.

So...und ich mach jetzt lieber schnell Feierabend :D

Mann, ich hab einen Rockinger Pokerchip und eine intonierte Rockinger Bridge auf meiner 54er geknallt. Die einen schreien "FREVLER", aber wenn es funktioniert und nicht grottig aussieht...

Außerdem ist die Gitarre sowieso ein Refin mit Darkback (nicht historisch korrekt), falscher Seriennummer und neuen Bünden (ohne nibs). So WTF?!
Hier mal wieder ein frisches Bild, damit man auch sehen kann, was ich da oben schrieb.

IMG_2547.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
öhhhhh sieht ja aus wie eine Faber. Nene dolle schick. Sieht immer noch alt aus, egal ob neubundiert oder keine Originalteile. Das ist mir schon zu viel Mythos. Es bringt einem ja auch nichts eine uralte Paula zu haben die man nicht mehr ordentlich spielen kann wegen zu platter bünde. Das man aber auch Frededges weiterbehalten kann bei einer Neubundierung hatte ich schon gehabt. Ich hatte mal eine 70er Japan Paula neubundieren lassen und der Typ hat mir das Binding wieder sauber drübergezogen. Einfach so ohne das ichs wollte.^^

öhhhhh sieht ja aus wie eine Faber. Nene dolle schick. Sieht immer noch alt aus, egal ob neubundiert oder keine Originalteile. Das ist mir schon zu viel Mythos. Es bringt einem ja auch nichts eine uralte Paula zu haben die man nicht mehr ordentlich spielen kann wegen zu platter bünde.
Genau, wie ein alter Ferrari GTO mit alten Reifen...

Nur zur Doku was an der Gitarre noch nicht original ist: Die Tuner Tips sind Uncle Lou's, der Switchtip ist natürlich auch nicht original, das Pickguard ist leicht beschädigt und ich hab es zur Sicherheit abgebaut. Die Gurtpins habe ich gegen Schaller-Kompatible getauscht. Die Potis und Kondensatoren sind vintage aber nicht original.
Das Darkback ist übrigens transparent und man kann keine Brüche (Hals!) erkennen.

Hier kann man die gute übrigens belauschen http://www.youtube.com/watch?v=g7mnvuLtvqk

EDIT: Sexy Headstockpic! Die Vorderseite wurde nicht refinished, daher die netten Risse. Die Mechanikenknöpfe sind besagte Uncle Lou's.

checking.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
immer diese shice Fakegitarren;););)

Grüsse
Frank

So Sätze nie die Frau oder Freundin lesen lassen;););)

Soviel Poesie wird in ner Beziehung eher selten jemandem zuteil;););)

Aber ich versteh Dich.

VG
Frank

KLar, versteh ich, hätte ja auch sowas gemeint sein können;)

http://www.mylespaul.com/2010/10/featured-lp-girl-kristel-blackman/

VG
Frank

eben, ist ne tolle Gitarre oder?;););)

ja ist die "Collectors Players Special Signature", glaub aber die Auflage ist recht klein;););)

Grüsse

o.k. hast mich überzeugt ich nehm so einen TJelli Kalender für 2013;););)

Mal ein kleines Spiel zwischendurch: Wer findet den Fehler ........:gruebel:
:D Sorry, Frank! Musste mal sein!! ;););)

Übrigens: gefällt mir sehr gut! Die neue Paul Kossoff Paula! :rock:

Kossof1.jpg Kossof2.jpg

Sie hat keine Tulips? Kein Schlagbrett?

Für mich wäre Ersteres nur ein Fehler. :ugly:

Ist das ein Original aus den alten Tagen, Hoss?

Bin ja noch nicht so lange hier in diesem Thread unterwegs...

Wenn die Dame aber nur so um die 4 kg wiegt ist das glaube ich schon ganz okay ;o).

Aber eigentlich ist das hier eh der falsche Thread dafür ;o).