Auch wenn es schon ein paar Seiten her ist... Tolle Aktion, die da geplant ist!
Ich habe nur nicht ganz verstanden, wie das mit dem "Holz aussuchen" gemeint war... Ich habe da soviel Ahnung von, da würde ich sicher zum "Erle-Stapel" gehen...
Bzgl. der "eigenen MB-Gitarre"... Ist auch eine tolle Sache... sollte aber IMHO in einem eigenen Thread (oder mehreren) stattfinden (ggf. mit Umfragen zu bestimmten Entwicklungsständen)... Ich sehe bei den letzten Antworten nämlich auch gerade nicht, wie man das alles vernünftig zusammenbringen soll, so dass auch noch etwas herauskommt, was viele Leute kaufen würden.

Das sehe ich so wie Lonestar... nur dass das Iced Tea auch nicht meins wäre
Schade, dass augenscheinlich die LP aus alternativen Materialien, die es ja mal in Form der allerersten Studios oder Smartwoods oder aktuellen "Swamp Ash Studio", vergleichsweise nicht so gut verkauft werden... Das wäre doch mal eine Sache (auch im Hintergrund der immer wieder kursierenden Holzproblematik)... No Nonsense... Just a Les Paul...
Aber gut... da bin ich auch "negativ" durch meine alte LP vorbelastet und vermutlich der Einzige, der soetwas unterstützt...
BTW... Wer von euch würde denn die Gitarre wirklich kaufen, wenn sie dann mal irgendwann fertig wäre?