Gibson Custom Shop Userthread

..cool, Danke - Hammer Gitarre !!!
 
Danke dir ;o)
 
Echt cool, AA/TJ. Ein neues Les Paul Gruppenbild wäre mal wieder fällig, nach Deinen tollen Neuanschaffung.
Die TJ Signature Slash Standard 80 bitte auch mit den ganzen Historics ablichten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui... das ist mittlerweile echt eine Tagesaufgabe ;oD

Nur die Historics oder alle zusammen?
 
Et voilà!


Gibson Custom Les Paul's

attachment.php



Gibson Custom Les Paul's & Gibson USA Les Paul's

attachment.php



P.S. Spaß macht das mittlerweile nicht mehr! ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 44 Benutzer
Krassometer!! :-o
:great:
 
Ja! Krassometer geht auch immer meine Pumpe bei der Aktion!
 
Glaube ich Dir...
Cheerio.
 
Hui TJ. Mir war ja nur noch das Foto mit einem Amp plus Box im Kopf. Das sieht wunderbar aus. Ich bin zwar selbst kein Amp-Liebhaber, jedoch sieht das bei dir schon fantastisch aus.
Ansonsten bin ich schon neidisch auf dich wegen der CR8 UND der anderen R8 die du ergattern konntest. Insgeheim, obwohl ich gar kein Gefühl habe eine weitere Gitarre kaufen zu müssen, wäre eine R( Plaintop mit sehr fettem Hals ein immer noch vorhandener Gedanke.
Aber ich habe ja die wunderbare Orville by Gibson Reissue, nur ist da der Hals halt recht dünn. Aber dafür ist das Plaintop extraklasse.
 
Wow..:hail:.Ich will ja nicht Meckern aber kann es sein das der Hiwatt auf der Falschen 4x12 steht.....?? :rolleyes:;)
Duck und weg..
 
Sehr geile Sammlung :great:

N bißchen Schweiß für uns darf schon drin sein:D
 
Der Hiwatt steht auf der 1960AHW weil ich den darüber spiele und damit die Amp's einigermaßen gleich hoch sind.
Die 1960AHW ist größer als die Hiwatt Custom SE4123 und der Marshall ist auch noch höher als der Hiwatt ;o).
Dann sieht's stimmiger aus.

Die Pumpe geht nicht wegen Anstrengung, sondern weil ich schiss habe das ich hier mal den Domino Day unfreiwillig nachstelle!
 
Na das nenne ich mal ein Heimkino! Der Fernseher könnte etwas größer sein, aber die Surroundanlage macht schon ordentlich etwas her!:)
..Welche Les Paul nehme ich denn heute zur Probe mit?.....Die Goldene, oder doch die kleine Rote?
Sehr schön!
 
Sehr beeindruckend AA! Wenn du auf eine Gitarre und einen Amp+Cab runterrationalisieren müsstest, könntest du dich entscheiden? :)
 
...Aber gib zu, das macht schon Spaß!!! Wozu sammelt man sonst das ganze Zeug?

Ja... die Instrumente machen mir wahnsinnig viel Spaß, aber nicht die Angst davor, dass mal eine dabei abgeht! ;o/

- - - Aktualisiert - - -

Sehr beeindruckend AA! Wenn du auf eine Gitarre und einen Amp+Cab runterrationalisieren müsstest, könntest du dich entscheiden? :)

Das werde ich gar nicht so selten gefragt... es ist wirklich sehr, sehr schwer!
Aber die #23 ist mein heiliger Gral! Allein der emotionale Wert, aufgrund der Geschehnisse damals in L.A., ist unersetzbar.
Was die Amp's angeht, so würde ich den AFD100 + 1960ASL nehmen und heimlich noch einen 2555SL beiseite schaffen ;o).
Den SL5 stecke ich heimlich in die Hosentasche!
 
Jetzt habe ich heute endlich meinen grossen Rückstand in den von mir abonnierten Threads aufgeholt und die besten Bilder sind ohnehin jene von AA gerade, sehr geile Sammlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieben Dank und schön das du dich mal wieder zu Wort meldest! ;o)
 
Nachdem das Bewerten noch immer nicht geht, dann halt so :hat: zur Sammlung, und ein herzliches Dankeschön für die Mühe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben