Gibson Custom Shop Userthread

Sehr gern, danke dir!
 
Tolles Gruppenfoto!
kann dich leider noch nicht bekeksen, wird nachgeholt.

Mir würde da auch die Düse gehen, dass nicht eine abstürzt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann leider auch nicht bewerten! Aber echt schöne Wand!! Vor allem die Modell-/Markenbindung finde ich beeindruckend :) Spielst Du wirklich nur LP's?! Keine Tele/Strat/ES/SG irgendwo versteckt?
 
Ich glaub er hat eine SG. Acoustics auch!
 
Ja, die hab ich natürlich - über's Wochenende - nochmal gelesen :D. Hatte SG und Explorer übersehen.....
 
@AA,
was ist das eigentlich für ein AC/DC Bild im schwarzen Rahmen ? Wo bekommt man diese genialen Bilder, auch dieses von Guns n' Roses ? Beeindruckende Sammlung !!
 
Ich besitze ein paar eingerahmte Alben mit den originalen Unterschriften aller Musiker die das Album eingespielt haben.

AC/DC - Back In Black
GUNS N' ROSES - Appetite For Destruction
GUNS N' ROSES - G N' R Lies
MICHAEL JACKSON - Thriller

Ich habe die Platten aus einem Laden in San Francisco.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich beeindruckende Wand. Hat man ja schon im board öfters gesehen von Dir :great:
Mich würde interessieren welche Gitarre immer zur Band in den Proberaum geht und welcher Amp im Proberaum steht. Ich geh mal davon aus, dass die Wand bei dir zu Hause ist, oder ist das euer Proberaum.
Oder spielst du nur zu Hause ? und wenn ja, immer nur in Zimmerlautstärke ?
Gruß Alex
 
Ich habe keine Band und keinen Proberaum.
Ich habe hier die Möglichkeit lauter als "normal" spielen zu können.
 
Ich besitze ein paar eingerahmte Alben mit den originalen Unterschriften aller Musiker die das Album eingespielt haben.

AC/DC - Back In Black
GUNS N' ROSES - Appetite For Destruction
GUNS N' ROSES - G N' R Lies
MICHAEL JACKSON - Thriller

Ich habe die Platten aus einem Laden in San Francisco.
...ach wie geil ! Gefällt mir sher gut !
 
Ich habe keine Band und keinen Proberaum.
Ich habe hier die Möglichkeit lauter als "normal" spielen zu können.

Ah ok, das wusste ich nicht. Schade, dass die geilen Instrumente und Amps nur alleine gedudelt werden, ohne Bandkontext.
 
Ich bin nicht der weltbeste Gitarrist und unter Umständen könnte ich nicht jeden Bandprobentermin einhalten.
Es ist einfach nur mein Hobby... andere basteln in der Garage, sammeln Briefmarken oder spielen Hallenhalma.
Ich entspanne dabei und habe Spaß an der Sache. Egal wie's für andere klingt.
Ich habe keine Ahnung von Theorie und kann auch keine Noten lesen, selbst bei manchen Tabs habe ich so meine Probleme ;o).

Dazu kommt, man verbrennt ja kein Geld. Auch wenn man bei dem einen oder anderen Instrument Abschläge bei einem evtl. Verkauf hinnehmen muss,
ist es nie gar nichts mehr wert. Nicht so wie bei iPhone's, Spielekonsolen oder irgendwann ein Auto. Das wird am Ende immer recycelt. Egal wie lange es dauert.
Außerdem hat man die Instrumente dann ja auch eine Zeit lang gespielt. Und wenn man dafür dann ein paar bucks abdrücken muss, würde ich das auch nicht so schlimm finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Mann - ich will endlich heim :weep:...

Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt 17.02.2014 08:12:03 AT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Armer Luckyreds!!

Ist das bei euch auch so, dass man das Paket dann erst am nächsten Werktag auf der Filliale abholen kann? Das ärgert mich immer wie sau.....
 
Armer Luckyreds!!

Ist das bei euch auch so, dass man das Paket dann erst am nächsten Werktag auf der Filliale abholen kann? Das ärgert mich immer wie sau.....

Nur bei der Post, nicht aber bei Paketzustellern wie TNT, FedEx und DHL bei denen muss man einen neuen Zustelltermin vereinbaren....
 
Ich bekomm meins heute noch - ab 17 Uhr kann man es am selben Tag normalerweise bei der Post abholen....

Die Stunden bis dahin werden sich heute extrem ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Et voilà!


Gibson Custom Les Paul's

attachment.php



Gibson Custom Les Paul's & Gibson USA Les Paul's

attachment.php



P.S. Spaß macht das mittlerweile nicht mehr! ;oD

:eek: Tot umfall. Da traut sich ja keiner mehr sein Übungszimmer hier zu posten. :D
:great::great::great::great::great::great::great::great:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben