Luckyreds
Registrierter Benutzer
Wunderschöne Gitarre mit einer tollen Maserung - ich gratuliere
!
sent with tapatalk
sent with tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahso, die hat schon ein böses Rio. Na dann Makeover mit nachhaltigem Holz, Buche z.B.Der Austausch eines Rio-Griffbretts durch ein anderes Rio-Griffbrett hat ja schon was schizophrenes ...![]()
haaaach....echt geiler amp..!!! kauf ich dir gerne ab, solltest du mal kein bock mehr drauf haben..Ich habe schon meinen Marshall - Jim Marshall, 85th anniversary limited edition!
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=238783&d=1348852772 ... würde ich aber für die Million abgeben!![]()
![]()
Ausgezeichnet! Gute Wahl Peter!
Übrigens:
Vor ein paar Tagen aus den USA eingetroffen:
Area what?!?
No...
Was sinds denn dann für welche?Baujahr?
Ich glaube, ja ich hab gestern vergessen nachzuschauen, dass ich noch diesen Satz zuhause habe:
http://schneidermusik.de/shop1/product_info.php/products_id/57267/ref/2/language/de
Die RotoSound Pure Nickle sind meine Lieblingssaiten.
Spielt jemand von euch einen 48-11er Satz und hat jemand Probleme mit den Bassaiten?
Ich habe bei Les Paul bzw. Gibson-Gitarren allgemein das Problem, dass ich mit "dickeren" Saiten oft Probleme habe. Meine Epiphone damals ist unter 52er Saiten halb abgestorben im Sound. Meine BFG frisst und schluckt sie wie Butter - kommt damit sehr gut klar!
Denke, dass die 11er Saiten noch einiges an Resonanz und Schwingungsverhalten aus der R8 raus holen und diese Problem der etwas losen Saitenspannung beheben! Was meint ihr?
Ziemliche Noob-Frage, ziemlich viel Wirbel um Nichts aber würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen
Cheers
Christoph
wie sieht das bei dieser variante mit dem sustain aus.? hat ja denke ich mal auch einen einfluss, oder tut sich da nichts..??..Probier auch auf jeden Fall die Variante mit dem Wraparound aus, also Saiten um das Tailpiece rum..