Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Stimmen flutschen auch 2 Saiten nicht so geschmeidig durch den Sattel/Nut. Ja, ist klar, kann man auch beheben mit ein bisschen Graphit.
Aber bei einer 2000 EUR-Gitarre hab ich da eigentlich keine Lust zu. Hmmm.
Ich glaub ich werde vom Kauf zurücktreten und das Projekt "Les Paul Standard 2008" erstmal auf Eis legen bis Gibson wieder welche liefern kann. Ich hab's ja eigentlich nicht so eilig - hätte nur im Moment das Geld gehabt, das kann in einem halben Jahr wieder ganz anderes aussehen.

Wieso solltest du den Rückversand denn bezahlen? Meine, ich glaube bisher drei, Rücksendungen wegen Beschädigungen waren immer kostenlos, da kam auch DPD vorbei und holte sie ab. Und nach 5 Tagen würde ich mir noch keine Sorgen selbst, selbst so ein Servicewunder wie das große T hier in Deutschland meldet sich bei Rücksendungen teilweise erst nach drei Tagen, je nach Auslastung wahrscheinlich.
Schade, das hätte man am Telefon mit dem netten Edward bestimmt klären können.

Aber viel Spaß mit deiner neuen Gitarre.🙂
In UK hat also bestimmt niemand auch nur einen Blick auf sie geworfen, ich vermute stark, dass das bei deiner auch so war.