Nachdem ich meine Paula gestern ein bisschen überarbeitet und jetzt gerade einigermaßen geputzt habe, gibts mal ein paar neue Fotos:
Die Joe Bonamassa-typische Kombination aus 2x Top Hat und 2x Reflector-Knob musste vier goldenen Top Hats weichen, das gefällt mir einfach viel besser. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht das Signature-Trussrodcover gegen ein "neutrales" austauschen soll.
Außerdem habe ich noch vier CTS 500k Potis, PIOs und das obligatorische 50s Wiring reingelötet. Im Zuge dieser Aktion habe ich auch die Platte ausgebaut, auf der normalerweise die Potis montiert werden:
Die Verkabelung ist jetzt nicht mehr optimal, weil die verbauten Kabel für die Montage mit Platte ausgelegt waren. Macht aber eigentlich nichts, es funktioniert alles und es brummt auch noch weniger als vorher. Und wenn ich das nächste mal Teile bestelle, werde ich das evtl. nochmal überarbeiten und ordentlich machen.
Löten macht mir übrigens bei einer Strat mehr Spaß, wo man das nicht in der Gitarre machen muss...