hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.12.25
- Kekse
- 96.173
Großartig, aber ich will das objektiv vergleichen, brauche friendofgibson mit seiner PAF Conversion! *ping*Oh ja, berichte mal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großartig, aber ich will das objektiv vergleichen, brauche friendofgibson mit seiner PAF Conversion! *ping*Oh ja, berichte mal bitte.

Schade![]()
Das schon. Aber bei einer Gitarre für 2500.- basteln? Schade, daß Gibson nicht beide Varianten anbietet. Hätte die Traditional nicht das Schlagbrett, würde ich die nehmen.Du kannst die Mechaniken auch auf Kluson Style tuner umrüsten!
Das schon. Aber bei einer Gitarre für 2500.- basteln? Schade, daß Gibson nicht beide Varianten anbietet. Hätte die Traditional nicht das Schlagbrett, würde ich die nehmen.
ich würde dir also auch eher sagen, dass die Mechaniken kein Hinderungsgrund sein sollten.Ich bin auf der Suche nach einer 13er. Konnte aber noch keine in Heritage Cherry Sunburst finden.BTW. warum eine 14er standard? Die 13er haben wenigestens nicht das hässliche "120 Anniversary" Label.