tschortschii
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.26
- Kekse
- 11.480
Hat schon jemand die neuen Gibson Les Paul 50s und die Slash Les Paul getestet. Ist der Hals vergleichbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Paula - mir gefällt das kräftige Cherry SunburstHappy NGD
2019er Traditional mit BB1+2
Beim ersten Anspielen klangen die BB sehr gut, ich hatte die irgendwie schriller in Erinnerung.
@Bonzo73@Dystopius
Konntest Du einen nennenswerten Unterschied zwischen den Burstbucker und den SlashBuckern feststellen?
Würde eher sagen: Cash für Slash.Insgesamt scheint mir der Unterschied zwischen der 50's und der Slash - abseits optischer Unterschiede - gering und der Preisunterschied wohl eher ein "Fan-Aufschlag" zu sein...
Wohl in erster Linie Cash für Gibson - aber jaWürde eher sagen: Cash für Slash.![]()

Ich weiß ja nicht was ich persönlich schlimmer finde - das Clownburst oder den Chainsaw-KofferWas für die "Clownburst" Liebhaber hier.

Ist keine Schönheit und schwer zu tragen aber die Dinger sind stabil wie nix. Da ich denoder den Chainsaw-Koffer![]()
Ich weiß ja nicht was ich persönlich schlimmer finde - das Clownburst oder den Chainsaw-Koffer![]()