momentan spiel ich über eine schecter die einen relativ dünnen hals besitzt. ins auge gefasst hätte ich jetzt eine LP in schwarz. könnt ihr mir sagen welche halsdicke diese besitzt beziehungsweise ob es da auch unterschiede zwischen den einzelnen LPs gibt?
Also, die angesprochenen schwarze LP, sowie alle komplett deckend lackierten Gibbies (ebony, goldtop) wie auch die Plaintops haben geschichtlich bedingt 60'er Hälse; die 'burst' (sunburst, vintage sunburst usw.) haben eher dickere 50'er Hälse! Die können mitunter ganz schön klobig sein ...
btw: ich habe heute Vormittag, nicht widerstehen können und mir die aktuelle Bonamassa CS-LP gegönnt (ich weiß, gehört eigentlich in den Custom Shop- Freddie

) - aber ich muss mein Glück mal teilen: 2199,- Schleifen für diese limitierte Gitarre (Normalpreis ca. 3500,- bis 3700,- Euronen!

)
Ein größerer Laden (NICHT der T.) hat wohl ähnlich wie Amazon Aktionangebote ... ich habe es über den newsletter mitbekommen! Na ja, wird wohl keine Voraussetzung sein, aber auf jeden Fall gibt es wohl nur heute stündlich Aktionsangebote in allen Produktkategorien (Gitarren, Drums, Keys ...)! Zuschlagen!!

Mal schauen, was es noch so gibt! VERDAMMT ich brauche mehr KOHLE!!

Grüße!
Edit: Gerade in dieser Stunde: die Gibson LP Classic Custom für 1099,- (anstatt 1599,-) und die LP Studio für 399,- (anstatt immerhin 698,-)!!
Alter Schwede ... bei der Classic Custom komme ich schon wieder ins grübeln .......

........ na, mal schauen!
Gott sei dank gibt es nicht jeden Tag solche Aktionen!