Dutchie
Registrierter Benutzer
Jo, Prinzip ist das gleiche, aber ich mag den nicht so, weil da zwei Gitarren gegenüber hängen und nicht frontal zu mir stehen.
Aber genell ist das Prinip des automatischen Verschlusses schon ziemlich genial. Meiner Meinung nach die besten Ständer auf dem Markt.
Jau, nichts für den "Showroom". Auf kleinen Bühne mit beschränktem Platz ideal. Zuhause liegt eh alles, was nicht aktuell im Gebrauch ist im gut geschützten Koffer. Ich will nie nie nie wieder einen Kopfplattenbruch erleben.
Greetz
Dutchie


) und "Q" etwas spielen lassen: Man baut 1. ein (altes) iphone in den Ständer ein und nutzt den Kippsensor, um ein Umfallen des Ständers zu detektieren. 2. installiert man 2 bis 5 Gefrierbeutel und/oder Müllsäcke (die etwas festere Art) passend z.B. 1 x unten an den vorderen Beinenden und 1 x oben an der Halshalteklemme, am besten je als Ringwulst. und jetzt noch das Problem lösen, wie das Kippsignal aus dem iphone Gaskartuschen (billige CO2 tuns wahrscheinlich) öffnet, die sich in die "Airbags" entladen. Fertig
. Vielleicht gäbe es einen Markt und könnte man sowas auch für anderes verwenden 



