Gitarre spielen und Krafttraining

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Seine Wrestling und Football Karriere kann ich nich bewerten, aber wenn er Professioneller BOdyBuilder ist, ist die Show echt lausig.
 
ich kann mich zwar an Misfits bei WCW erinnern, aber an den Typen nicht........... ist des vllt der Vampiro gewesen?
 
Ja, es ist nicht jeder DER Gitarrist... ich persönlich kann nur sagen, dass ich mitm Kraftsport überhaupt keine Probleme bekomme... im Gegenteil sogar! Gerade beim Downpicking bekommt man verdammt gut geschwindigkeit drauf wenn mans en bissl in den Armen hat!

Mal noch ein anderes Beispiel um mal vom Doyle wegzukommen *g* (der war übrigens nur bis 2001 bei misfits.. vllt war des WCW danach)
Mark Tremonti is auch ein ganz schöner Atzen!
 
Nein Doyle war nicht Vampiro - er war lediglich ein Wrestling Kollege und auch guter Freund der Band. Vampiro trug aber Doyles Make-Up bei den Auftritten. Doyle war bis 1999 im WWF aktiv und ist jetzt mit Ex-Wrestlerin Georgeous George (Ex-Valet und Frau von Randy "Machoman" Savage) verheiratet.

06.jpg

Hier sieht man Doyle und Vampiro bei WCW Thunder 1999.

03.jpg

und hier ist die ganze Band in Action.

vampiro.jpg

und das ist Vampiro, mit Doyle's Make-Up.

Wie kann man einen Gitarristen schlecht nachreden nur weil er Punk spielt?? Die meisten von euch kenn ihn doch garnicht...Er hat nach den ersten Ur-'Fits mit seinem Bruder und Bassisten Jerry die Epic-Metalband "Kryst The Conqueror" gegründet, wo auch Sänger Jeff Scott Soto am Gesang tätig war. Die Soli's die er auf abliefert sind genial, also soll einer sagen dass Punk's primitive Musiker sind, wenn man bloß keine Ahnung hat!

Ach ja... seit 2005 speilt er in seiner neuen Band "Gorgeous Frankenstein" (Metal) , und davor trat er für Danzig noch als Gastgitarrist bei seiner Blackest of the Black-Tour auf.

Und seinen Körper fing er an zu trainieren seit er mit 16 bei den Misfits
einstieg. und das war vor 35 Jahren...

mfG

Ronny
 
Ein weiterer Faktor ist die Ermüdung des ZNS, ist klar, richtiges Krafttraining ist kein Pappenstiel.

Ansonsten halte ich Krafttraining für kein Hindernis.


so isses auch bei mir. dieses scheiss ZNS!
Wenn man am Eisen nicht nur mädchenturnen macht, dann haut das eben rein.
Ich sitz auch manchmal noch 10 min in der umkleide und versuche mich nicht zu übergeben und das zittern wieder einzubekommen. brauch dann sicher 5 stunden bis an vernünftiges gitarrespielen zu denken ist.
War eher peinlich als ich mal direkt nach dem training zum unterricht bin :rolleyes:

sonst aber glaub ich an keine beeinträchtigung
 
HILFE HILFE - immer wenn ich gewichst habe, kann ich kein Petrucci mehr spielen - IST WICHSEN FÜR'S GITARRE SPIELEN SCHÄDLICH?????

BITTE DRINGEND ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
:D

Das ist weil der Hr. Petrucci katholisch ist und also mit höchsthimmlischer Unterstützung spielt. Du dagegen verschwendest deine Energie auf gottesungefällige Schweinereien. Wer ein richtiger Musiker ist, hat keine sexuellen Triebe, siehe hier:

http://www.justmusic.de/downloads/clips/justmusic_spot_scratch.mov

;);):D:D
 
ahja, an die Wrestling fans

auf DSF kommen fast jeden Tag um 22 Uhr, spezial Sendungen, diese Woche kam viele über den nature boy "whooooooooooooooooooo" ric "whooooooooooooooooooooooo" flair :D und über Hogan
 
Jungs, fahrt Fahrrad! und vergesst die dicken Arme :great: ich mach es auch so ;)
 
ahja, an die Wrestling fans

auf DSF kommen fast jeden Tag um 22 Uhr, spezial Sendungen, diese Woche kam viele über den nature boy "whooooooooooooooooooo" ric "whooooooooooooooooooooooo" flair :D und über Hogan

Oh..mal was anderes im Programm außer Fussball:great:

Zu blöd für mich, dass ich seit dem Umzug in die eigene Wohnung keinen Fernsehanschluss besitze und somit seit monaten nicht fernschauen kann.:(

@Chaosruler: was meinst du mit Fahrradfahren und und dicken Armen? Hast du vom Radfahren dicke Arme oder wie soll ich das verstehen??
 
Nein, ich glaube Chaosruler meint, er spielt mit seinen durchtrainierten Beinen Gitarre. lol
 
Klar! :D
http://www.youtube.com/watch?v=no-pExTQ1_A :great:

ich brauch aber keine dicken Arme um mich irgendwie zu beweisen :cool: hauptsache ich bekomme noch meine Sachen getragen und ich sehe nicht aus wie eine Bohnensatange. Im Beruf bekomm ich auch das eine oder andere schwere zu tragen da kommen die "Dicken" Arme von alleine :rolleyes:
nur fit will ich sein und nicht dick :p desswegen Radel ich auch sehr viel!

lg Thomas
 
nein es geht nicht um den Status :rolleyes: ich sehs auch in unsrer klasse was leute machen jeden 2. Tag fitnessstudio :rolleyes:


Achja... und lassen wir das "Du-bist-ein-kind-und-hast-keine-ahnung-getue"
danke...


lg Thomas
 
nein es geht nicht um den Status :rolleyes: ich sehs auch in unsrer klasse was leute machen jeden 2. Tag fitnessstudio :rolleyes:


Achja... und lassen wir das "Du-bist-ein-kind-und-hast-keine-ahnung-getue"
danke...


lg Thomas

Trotzdem was nimmst du dir raus Leute mit Trainiertem Oberkörper (zudenen ich nicht gehöre leider ^^) so hinzustellen als machen sie das nur um sich zu beweisen...

Ich könnte genauso sagen "Ich brauch nicht Fahrrad fahren um mich zu beweisen".


Genauso könnte ein Nicht-musiker sagen "Ich brauch kein Instrument spielen können um mich zu beweisen".

mMn ein absolut bescheuerter Satz sry.
Ausserdem sind wir absolut Off-Topic.
 
Nein ihr versteht mich falsch... Ich meine allgemeines Posing auf der Bühne ich kann das einfach nicht leiden, wenn sich irgendwelche 100kg kampfgewicht "Pro-Musiker" auf die Bühne stellen und dann nur (z.B.) Powerchords schrammeln...
Dann rennen die ganzen Mädels zu denen weil die nen tollen Körper haben :rolleyes:
aber wir alten Rocker mit unserem Classic-kram bleiben dann sitzen obwohl wir viel mehr aufm Kasten haben als dieser Powerchordschrammler ...:cool:

"ICH" (meine Meinung) finde das Posing nicht auf die Bühne gehört, man zeigt ja mit versch. soli was man drauf hat... da muss man sich nicht noch die kleider von den Rippen reissen...


@Der Seerrrräuber

ich fahre auch nur Fahrrad um mich fit zu halten (Kondition) und nicht um Beine zu bekommen wie was weiß ich wer...

ich würde mich auch nie im leben in so ein Studio stellen und 300 mal irgendwas hoch und runter bewegen ist mir dann doch zu doof... :great:


lg Thomas
 
Ist da wer neidisch?

Ausserdem es gibt genug "Pro-Musiker" mit dicken Keulen die nich nur Powerchords schrammeln. George Lynch, Chris Broderick, etc.
Und wer will den nicht einen durchtrainierten Körper mit dicken Armen? :)

mfg rÖhre
 
*seufzt* Fitnesstraining ist doch nur für's eigene Wohlbefinden und Aussehen. KRAFT brauch in der heutigen Zeit niemand mehr. (Ausser jetzt grob handwerkliche Berufe, die bekommen diese aber auch ohne Ftinessstudio)

Kann und sollte man also niemand mit anprangern.

ICH für meinen Teil finde übertriebenes Pumpen (Größerer Bizeps als Kopf) unästhetisch und kann mir auch nicht vorstellen, dass man als Schrank noch so flink auf der Gitarre sein kann. (Ob man das will ist natürlich die andere Frage, ich will's aber ;) )
 
*seufzt* Fitnesstraining ist doch nur für's eigene Wohlbefinden und Aussehen. KRAFT brauch in der heutigen Zeit niemand mehr. (Ausser jetzt grob handwerkliche Berufe, die bekommen diese aber auch ohne Ftinessstudio)

Kann und sollte man also niemand mit anprangern.

ICH für meinen Teil finde übertriebenes Pumpen (Größerer Bizeps als Kopf) unästhetisch und kann mir auch nicht vorstellen, dass man als Schrank noch so flink auf der Gitarre sein kann. (Ob man das will ist natürlich die andere Frage, ich will's aber ;) )

Mönsch Lum, hast wohl nix von Kane Roberts mitbekommen... :p

235fe3e8607b1d574bbb9f421b2a1f83.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben